November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 15.02.2020, 15:18 Uhr

Frage zu Ovu :-)

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein guter Tag :-) Meine Ovus+sst kamen heute an - gleich gemacht, ohne Mu.

Jedenfalls ist der sst (10er) komplett negativ (freu mich total, heißt ja dass kein HCG(oder nur minimal) vorarhanden ist. Hatte ja einen Abgang in der 5ssw.

Die Testlinie von dem Ovu ist genauso stark wie die Kontrolllinie.....
Heißt das, der ist positiv, oder muss der dicker sein als die Kontrolllinie? Das habe ich noch nicht ganz verstanden..... ( hab mir den zum reintesten von Aide genommen, 20miu, wie mir hier jemand nettes empfohlen hat ;-)

Gestern morgen hat mich mein Mann spontan "überfallen"
Könnte dies vielleicht schon gereicht haben?

LG Tina

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Ovu :-)

Antwort von Johidesi am 15.02.2020, 15:52 Uhr

Bei Ovus sagt man, daß die Testlinie genauso stark oder stärker sein soll, als die Kontrolllinie. Deiner wäre damit positiv. Normal könnte das herzeln von gestern gereicht haben, da die Spermien einige Tage überleben können. Generell sagt man eh, daß alle 2 bis 3 Tage besser ist, als jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Johidesi

Antwort von ulfundtina am 15.02.2020, 21:06 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort

Hab jetzt vorhin nochmal einen gemacht und der Strich ist jetzt deutlich schwächer.
Bedeutet das, der ES war im Laufe des Tages?
Werden die Ovus so schnell wieder schwächer?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Johidesi

Antwort von Johidesi am 15.02.2020, 22:38 Uhr

Hast du vor dem zweiten Test viel getrunken?

Man sollte ca 2 Stunden vor dem Test nicht viel trinken, weil es das Testergebniss verfälschen kann.

Bei mir war der Ovu späten Nachmittag positiv und am nächsten Vormittag war der Test wieder einiges schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Johidesi

Antwort von ulfundtina am 16.02.2020, 0:00 Uhr

Ne, eigentlich nicht. Lagen vier Stunden dazwischen. Deswegen hin ich ja so verwundert

Ich schau Mal was er morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.