November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 15.02.2020, 19:12 Uhr

Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Haben heute Nacht so um 1 Uhr geherzelt,alles perfekt! jetzt hoffe ich halt auf meinen Eisprung ! Nacher mach ich mal ein clearblue! Ich hoffe so sehr, das da ein smiley kommt
Dieser ovu war von 16 Uhr!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von SmileyDay am 15.02.2020, 19:13 Uhr

Ach ja und das ist ein 20 er ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von rahel22 am 15.02.2020, 19:43 Uhr

Hallo SmileyDay, ich denke es dauert noch. Aber kann auch schnell positiv sein. Wie geht es Dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von SmileyDay am 15.02.2020, 20:20 Uhr

Man es schickt grad keine Fotos
Clearblue ist stärker als gestern, mein lh fängt gerade an zu steigen mir geht's OK und dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von SmileyDay am 15.02.2020, 20:20 Uhr

Man es schickt grad keine Fotos
Clearblue ist stärker als gestern, mein lh fängt gerade an zu steigen mir geht's OK und dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von rahel22 am 15.02.2020, 20:25 Uhr

Ich durfte diesen Zyklus positiv testen . Leider hatte ich heute Nacht starke Blutungen. War heute morgen im Krankenhaus. Sie haben Ultraschall gemacht. Man konnte nur eine leere Fruchthöhle erkennen. Der Arzt meinte für die 5.ssw okay. Entwarnung könnte er nicht geben wegen den Blutungen.Habe am Donnerstag regulären FA Termin. Hoffe so das man den Embryo dann sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von SmileyDay am 15.02.2020, 20:31 Uhr

Ohhh maaannn das du immer was mitmachen musst du arme, hoffe sehr für dich das alles ok ist
Viele haben ja Blutungen, und trotzdem ist alles ok. :)! Klappt aber immer schnell bei dir !
Boah will auch endlich schwanger sein, dachte ja erst neee wird nix diesen monat, aber jetzt kann ich doch wohl hoffen, sperma lebt ja 3 Tage gell hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von rahel22 am 15.02.2020, 20:37 Uhr

Ja am schwanger werden liegt es nicht, das klappt schnell bei mir. Aber es wäre ja zu schön gewesen wenn es Mal ohne Problem weiter geht . Irgendwie habe ich innerlich nicht mehr allzuviel Hoffnung . Bin so erschrocken als die Blutung nachts anfing.

Ja Sperma lebt mindestens 3 Tage, keine Sorge. Wir hatten diesen Zyklus 3 Tage vor ES geherzelt und hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von babymv am 15.02.2020, 20:59 Uhr

Ich denke auch das es noch bissel.dauert. Bei mir sahen die ca.3tage vorm eisprung so aus. Kann bei dir natürlich schneller gehen. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von Onic am 15.02.2020, 21:18 Uhr

Haben wir uns abgestimmt heute morgen 0:30 geherzelt ... ovu aber noch negativ . ES soll ja laut App erst Mittwoch sein . Mal schauen was der ovu morgen sagt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von SmileyDay am 15.02.2020, 21:24 Uhr

Ich Weiss nur das mein lh gerade am steigen ist, der clearblue ovu ist schon stärker wie gestern ! Ja eigentlich wollte ich die nacht ja nicht, und lieber heute, aber naja, er ist über mich hergefallen
Bei mir ja erst am 14 Zyklus Tag bin aber grad beim 11, und der lh steigt also wird es diesen monat so am 13 sein denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von SmileyDay am 15.02.2020, 21:27 Uhr

Komisch, aber dan würde ich es mal abklären lassen, warum das jedesmal passiert !
Uf OK, meine Nerven ! Vielleicht haben wir ja später oder morgen früh nochmal, obwohl ich das ja nicht glaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Antwort von SmileyDay am 15.02.2020, 21:27 Uhr

Komisch, aber dan würde ich es mal abklären lassen, warum das jedesmal passiert !
Uf OK, meine Nerven ! Vielleicht haben wir ja später oder morgen früh nochmal, obwohl ich das ja nicht glaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung in wenigen Tagen

Ich habe eben einen Ovu gemacht, der schon eine deutliche zweite Linie zeigt. Ich bin erst an Zyklustag 9 und das ist für mich ungewöhnlich früh. Meistens ist mein Eisprung erst zwischen Tag 18 und 20, aber da ich Ende Dezember eine FG hatte, ist jetzt der Zyklus scheinbar ...

von Carindula 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung zwischen dem 14.02 und 16.02

Hallo alle zusammen, mein Eisprung müsste in den nächsten 7 Tagen sein. Wahrscheinlich wird Montag, den 15.02 der clear Blue auf „Max“ Springen. Ist noch wer hier, die zur gleichen Zeit den Eisprung erwartet? Daraus ergibt sich ja ein gemeinsames hibbeln. Ich finde es gemeinsam ...

von Si_Ka79 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben, ich war heute bei meiner FÄ. Sie hat mir gesagt, dass ein Follikel 19 mm groß sei und mein ES heute oder morgen sein wird. Jedoch sind meine Ovus immer noch negativ. Kann es sein, dass es erst später zum ES kommen wird oder wird das Ei gar nicht erst ...

von Meellii 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warum wird mir ein Eisprung am 12.ZT angezeigt?

Guren Morgen, Frage steht ja schon oben. Ich verstehe es nicht.Mir wird ein Eisprung am 12.ZT angezeigt.Aber die Temperatur geht ja runter und nicht hoch.Ich denke eher das mein Eisprung gestern war.Was meint ihr? Ovus habe ich keine gemacht,da letzten Monat alle negativ ...

von Lilo20 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung Ovu

Hallo ihr lieben ich bin verwirrt. Ich teste seitdem meine Mens aufgehört hat. Ich hab 10er Ovus, die sind für mich aber auch am besten. Am 05. Februar sah der Test noch ...

von Pinuschki 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung verschiebt sich wohl

Guten Morgen,die letzten Monate hatte ich meist am 14.ZT meinen Eisprung. Laut meines Schleimhöhepunktes dachte ich er wäre schon,aber die Temperatur steigt nicht. Hoffentlich klappt es heute nochmal mit Herzchen setzen. Dann rutsche ich wohl doch in den November und hoffe ...

von Lilo20 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo Ich habe laut App heute mein Eisprung und was soll ich sagen der ovu ist negativ Wie ich schon vermutet habe war er Montag am 1.2 und am 29.1 und 31 haben wir Herzchen gesetzt also doch richtiges Timing Da wurden etwa alles aufgeschoben, da der Februar auch weniger ...

von Melisa SN 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Huhu ihr lieben, merkt ihr euren Eisprung? Bei Kind nr 1 bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ihn gemerkt habe und das passt auch mit dem Geburtsdatum zusammen. Aber jetzt bin ich mir total unsicher. Laut Arzt hätte er gestern sein sollen.....am Dienstag hatte ich irgendwie so ...

von muhkuh17 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung frage

Hallo Mädels Habe da mal eine Frage ich benutze den Clearblue fertilitätsmonitor, also ich hatte meine Mens. Am 13.1. bei einer Zyklus Zeit von 28 Tage, mein ES hätte dann am 27.1 sein soll ich bin jetzt Zyklus Tag 19 meine frage jetzt wie lange muss ich noch testen oder wie ...

von Nasim yusof 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.