November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 15.02.2020, 11:55 Uhr

Ovu

So ich finde der ovu wird. Ich hoffe drauf dass es ja an WE klappt da wir uns dank Fernbeziehung nicht dauernd sehen.
Der Vergleich ist von vorgestern und gestern. Seht ihr da schon ne Verbesserung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von isa-coyote am 15.02.2020, 13:41 Uhr

Du heute Nachmittag könnte er positiv sein
Spätestens morgen Vormittag

Also ran an dem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Johidesi am 15.02.2020, 14:17 Uhr

Ich würde, egal was der Ovu sagt, herzeln. Selbst wenn der ES erst Montag wäre, wäre Schwangerschaft noch möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von steffalive am 15.02.2020, 15:01 Uhr

Klar wir herzeln sowieso
Wäre natürlich toll wenn es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.