November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy89 am 14.02.2020, 21:27 Uhr

Ich hibbel auch mit :)

Hallo!

Ich bin gerade bei ES+3. Zu mindestens denke ich das. Mir hat der Clearblue Ovulationstest am Dienstag einen Smiley angezeigt.

Aber erstmal von vorne...
Ich (31 und noch keine Kinder) habe Ende August die Pille abgesetzt. Ende Oktober habe ich dann positiv getestet und wir waren mega happy. Konnten es gar nicht fassen, dass es schon im 2ten Zyklus geklappt hat. Leider konnte man Ende November keinen Herzschlag mehr sehen und ich musste zur Ausschabung. Die Zeit danach war sehr, sehr schlimm für mich. Meine Schwester ist nur 2 Wochen nach mir schwanger geworden. Sie selber hat schon ein paar Kinder und ist eig. schon mit denen komplett überfordert. Die Frage nach dem WARUM, stelle ich mir immer noch. Sie selber weiß nichts von meiner Fehlgeburt.
Nach 65 langen Tagen habe ich endlich meine Periode bekommen. Das HCG ist nur langsam gesunken. Hatte Anfang Januar immer noch einen leicht positiven Schwangerschaftstest.
Vor der Schwangerschaft im Oktober hatte ich einen 26 Tage Zyklus. Nun wollte ich mit Hilfe von Ovulationstest überprüfen, wie mein zweiter Zyklus nach der Fehlgeburt wird. Am Dienstag morgen hatte ich dann einen Smiley und aus Neugier habe ich Mittwoch noch einen gemacht und da war kein Smiley mehr. Am Dienstag Abend verspürte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Eventuell war das sogar der Eisprung.

Ich hoffe, dass wir alle im November Bus bleiben dürfen und noch viele dazu kommen!

 
3 Antworten:

Re: Ich hibbel auch mit :)

Antwort von Shiri123 am 15.02.2020, 2:41 Uhr

Huhu Liebes, ich hibbel mit dir mit. Mein Ovu Test war am Sonntag und Montag gut drauf und schenkte mir ein Lächeln.
Ähnlich wie bei dir habe ich im Oktober die Pille abgesetzt und bin ohne das überhaupt mal eine normale Blutung kam schwanger geworden. Im November durfte ich positiv testen.
Leider hat sich der kleine Wurm in der 7ten Woche verabschiedet. Seither habe ich keine Tests mehr gemacht und es einfach drauf ankommen lassen.

Da bis jetzt nichts passiert ist, habe ich diesen Zyklus nichts dem Zufall überlassen.

Ich drücke uns allen hier die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel auch mit :)

Antwort von happy89 am 15.02.2020, 23:36 Uhr

Es ist echt schrecklich, wie viele eine Fehlgeburt erleiden müssen.

Musstest du zur Ausschabung?

Wann hast du vor zu testen?

Vor meiner Schwangerschaft hatte ich Null Anzeichen. Okay vielleicht Müdigkeit. Aber erst am NMT leichtes Ziehen im Unterleib als wenn die Periode kommt. Habe erst 4 Tage später getestet. Weiß gar nicht warum ich so lange gewartet habe.
Bin gespannt wie es dieses Mal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel auch mit :)

Antwort von Shiri123 am 16.02.2020, 22:45 Uhr

Ja das müssen echt viele mitmachen.

Nein , meine Ärztin meinte wir können alles erstmal abwarten und schauen ob mein Körper allein kapiert, dass was nicht stimmt. Und so war es dann Gott sei dank auch. Ich hab zwar wirklich geblutet wie „abgestochen“ (sorry für die Ausdrucksweise) aber das war mir ganz recht so.

Also ich war damals 3 Tage drüber, sofern man das direkt nach dem absetzen der Pille beurteilen kann und hatte zum ersten Mal wirklich schmerzende Brüste und mein unterleib war dauerhaft gespannt.

Ich werde am Freitag einen frühtest machen, laut clearblue ist das der erste mögliche Tag dafür. Mein Zyklus ist noch nicht regelmäßig, daher kann ich mich auf die Tage und das drüber sein null verlassen.

Wenn ich bis dahin nicht meine Periode bekomme, seit heute spannt mein unterleib wie kurz davor.

ist ja nicht so das ich es schon Jahre versuche, aber der Wunsch ist so stark, das sich jeder Monat wie eine Ewigkeit anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.