November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019 am 18.05.2020, 13:22 Uhr

Wurde jmd vom FA so richtig informiert?

Also bei meiner Frauenärztin bin ich seit 5 Jahren ich mag sie auch sehr und fühle mich eigentlich auch sehr wohl bei ihr und sie ist auch wirklich sehr beliebt in der Umgebung,die Praxis ist exrem gut besucht und es arbeiten zusätzlich noch 6 Frauenärzte in der Praxis. Für den Mutterpass und alles drum
und dran gibt es in der Praxis eine Hebamme,nach den Untersuchungen gehen die Schwangeren zu der Hebamme um Fragen zu stellen,Infoblätter mitzunehmen,Ernährung in der Schwangerschaft zu besprechen Ultraschall von Bauch machen zu lassen etc. Aber ich wäre lieber länger bei meiner Frauenärztin und mit den Untersuchungen beschäftigt. Weil mit an und ausziehen ist es wirklich max 8 Minuten bei mir und im Anschluss so ne halbe Std Hebammengespräch. Vielleicht liegt es auch daran,ich weiss es nicht. Aber schön dass dein Partner mit darf,bei vielen hier dürfen die Partner ja nämlich garnicht mit was sehr schade ist. Aber wenigstens nehmen wir Videos auf:))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.