November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julesrules, 13. SSW am 17.05.2020, 7:59 Uhr

Brüste...

Tun sie euch auch schon so weh? Seit ca einer Woche ist es wie Dauermuskelkater mit einem ständigen inneren Juckreiz. Ich werd noch wahnsinnig

 
4 Antworten:

Re: Brüste...

Antwort von lilia3, 15. SSW am 17.05.2020, 8:37 Uhr

Also mit taten die Brüste gleich zu Anfang der Schwangerschaft dauerhaft weh, das ging ungefähr von der 6.-12. Woche. Ich konnte nicht auf dem Bauch liegen, nicht anfassen. Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Sie tun zwar noch ab und an weh, aber das lässt sich aushalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste...

Antwort von mrpfm, 13. SSW am 17.05.2020, 9:03 Uhr

Dann bin ich mal gespannt, wie sich das bei mir noch entwickelt. Meine Brüste sind bisher so gut wie gar nicht schmerzempfindlich. Muss schon fest drauf rum drücken, um zu merken, dass was anders ist!
Das mit dem Jucken hab ich zeitweise aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste...

Antwort von mirella_30 am 17.05.2020, 9:15 Uhr

Ja das kenne ich. Muss am Abend den BH ausziehen. Habe herausgefunden, dass ein Sport BH angenehmer ist zu tragen als ein Bügel BH.
In der Nacht tun sie auch weh.
Und am Bauch kann ich seit der 15 Woche meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr liegen. Das sind jetzt schon mehr als 2 Jahre, die ich nicht mehr auf meinem Bauch liegen kann. Ich denke das wird nie wieder was. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Bin eh lieber eine seitenschläferin. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste...

Antwort von Cranberrie, 15. SSW am 18.05.2020, 6:31 Uhr

Die anschwellenden Brüste und größer werden Brustwarzen, waren das erste Anzeichen einer Schwangerschaft.
Etwas nervig ist es, wenn die Brust einfach permanent am Jucken ist
Ich Creme zweimal am Tag Brust und Bauch mit BiOil ein und dann geht es und die Haut beruhigt sich

Aber ganz ehrlich Mamas, ich frage mich was das wird, wenn sie noch mehr wachsen und dann letztendlich Milch in den Brüsten ist…
Wahrscheinlich will man sich die dann einfach nur noch abnehmen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch und Brüste weicher?

Hey ihr. Rutsche heute in die 13.SSW und seit gestern ist mein sonst so runder Babybauch ganz schön eingesunken und es ist jetzt alles weich und wabbelig:( Brüste sind auch weicher und nicht mehr so fest. Hat jemand Erfahrung? Es ist meine dritte Schwangerschaft...bei den ...

von Kleiser 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hilfe bei schmerzenden/wachsenden Brüsten

Hallo, Ich wollte kurz meinen ultimativen Tipp loswerden, weil ich grad selbst so begeistert bin. Meine Brüste taten von Anfang an so weh und wachsen irgendwie ständig, so dass ich nicht mehr wusste, wo ich sie reinstecken soll ohne mich total eingezwängt zu fühlen. Jetzt habe ...

von seventeencaro, 10. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Habt ihr Tipps? Kenne das von meiner 1.SS nicht so extrem :( damals taten sie auch weg, aber nicht so dolle wie jetzt...wenn nur jemand meine Brust streift, gehe ich vollends an die Decke :( leidet eine von euch auch so? Menno...

von LioMummy1407, 11. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

so wahnsinnige schmerzen in den brüsten

also so war das bei meinem sohn damals defenitiv nicht !!!! am schlimmsten ist es nach dem aufstehen ! die linke brust tut besonders weh ist ganz schön geschwollen innen drinnen fühlt es sich hart an und beim gehen ist es wie starker übertriebener muskelkater :(

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

meine brüste bringen mich um!

ahhh.meine brüste tun so weh..hab das gefühl die würden jeden augenblick platzen.besonders wenn ich mich bücke..nun bin ich leider schon von natur aus mit nem E-cup gezeichnet, so dass die schmerzen mehr angriffsfläche haben..mein mann hat zwar schon seit ca 2 wochen ...

von hope1211 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste.......AUAHHHH

moin mädels, habt ihrt auch empfindliche brustwarzen....ich schon, sonst sind sie noch ned großartig gewachsen, aber wenn ich mit dedr habnd asn die brustwarzen komme....hui....rigendwie wie in der stillzeit am anfang, bis sich der busen an das stillen gewöhnt hat...... ...

von LiRoxx, 5. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.