November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel, 12. SSW  am 15.05.2020, 12:02 Uhr

Zurück vom 1. Screening

War heute zum 1. Screening bei 11+3, mein Mann durfte mit.
Es ist alles Bestens. Das Kleine war tiefenentspannt. Der Arzt musste mehrmals am Bauch rütteln, bis sich das Kleine gedreht hat, damit FA alles gut sehen konnte.

Jetzt kann ich endlich etwas entspannten..

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom 1. Screening

Antwort von Sissi04, 13. SSW am 15.05.2020, 13:36 Uhr

Toll das alle in Ordnung ist und wie schön das dein Mann mit zur Untersuchung durfte. Bei uns geht das leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. Screening

Antwort von Din8899 am 15.05.2020, 15:42 Uhr

Super Nachrichten
Freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening + Feindiagnostik

Huhu, wir hatten am Dienstag das 2. Screening und heute die Feindiagnostik beim Spezialisten. Ich wollte nur gleich zusammenfassen Das Kind ist absolut in der Norm entwickelt (tatsächlich überall absoluter ...

von Vego, 21. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Wer hat Praeklampsie Screening gemacht?

Hallo, ich habe ein Praeklampsie Screening (Bluttest) gemacht und das Ergebnis erhalten. Ab der 37. Woche ist ein kleines Risiko vorhanden. Die Besprechung mit dem Arzt ist erst nächste Woche. Wer kennt das Screening? Wer hat ein Risiko? Worauf muss man achten? Nehmt ihr ...

von Asus, 17. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Hallo,wir hatten heute unser Ersttrimester screening und die Ärztin wollte heute noch nicht verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber sie hat uns für zuhause ein Bild mitgegeben damit wir erraten können was es wird weil sie meinte auf diesem Bild kann man es eigentlich ...

von Babybooom, 13. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Update SSW 30: 3. Screening und ... Vorzeitiger MuSchu :(

Hallo ihr Lieben, wir ja langsam Zeit, dass es von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen gibt. Irgendwie waren die letzten Wochen außerhalb des Internets voller als gedacht ;-). Mittlerweile bin ich schon zum Ende der 30. Woche gekugelt (bin heute 29+5), musste mich ...

von PoisonYvi84, 30. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Große Screening

Ich hatte heute die 3. große VU. Alles war top, CTG 10/10 Punkten, Mäuschen wiegt 1600 g und ist ca. 43 cm lang bei 30+6. Sie liegt in Startposition und drückt mir schon ganz schön nach unten. Beim gehen ist das teilweise echt ätzend, ständiger Druck auf der Blase, dann kann ...

von seventeencaro, 31. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening zur Halbzeit

Hallo Mädels, pünktlich zur Halbzeit hatten wir heute wieder VU und der kleine Mann ist in den letzten Wochen förmlich explodiert . +9cm SFL und +200g in 4 ...

von PoisonYvi84, 21. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Und wieder Arzt - zweites Screening

Gestern hatte ich endlich wieder einen Termin. Hatte auch etwas zu jammern. Das Wetter ist gar nicht meins, hab Kreislauf, Kopfschmerzen und schrecklich schmerzen in der Steißgegend, kann also auf arbeit eigentlich gar nicht lange sitzen... Mein Blutdruck war gestern, wie auch ...

von Newcomermutti, 21. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.