November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CGN1984, 16. SSW am 17.05.2020, 18:00 Uhr

Wurde jmd vom FA so richtig informiert?

Ich gehe ins Sprechzimmer, er fragt, wie es mir geht, und wir sprechen kurz darüber, was heute ansteht. Dann geht's nebenan ins Untersuchungszimmer und während der Untersuchung erklärt er viel und ich kann Fragen stellen. Und dann nochmal zurück ins Sprechzimmer, wo wir ggf. über Ergebnisse reden, weitere Fragen geklärt werden und er kurz sagt, wie es weitergeht. Ich würde schätzen, dass ich etwa 15-20 Minuten drin bin. Was das angeht bin ich auch total zufrieden.

Aber wenn ich irgendwas spezielles wissen möchte, muss ich halt echt fragen. Zum Beispiel habe ich beim ersten Termin einen Flyer für den Praena mitbekommen, mehr dazu und zu den Alternativen bzw. ergänzenden Untersuchungen hat er noch nicht gesagt. Den nächsten Termin bei ihm hatte ich erst, als die NFM nicht mehr möglich war. Also habe ich versucht, mich selbst schlau zu machen und habe dann dort nachgefragt und noch einen früheren Termin für das Screening bekommen. Auch zu den Kosten schmeißt er nur grobe Zahlen in den Raum. Wenn ich es genau wissen will, muss ich vorne nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.