April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 18. SSW am 24.10.2020, 9:40 Uhr

Wochenwechsel 🍀

Helloo 18 woche
Dienstag in einer woche darf ich endlich wieder zum babytv
Diese 4 wochen zeit zwischen den terminen macht mich fast waaahnsinnig

 
6 Antworten:

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Vajana, 16. SSW am 24.10.2020, 11:05 Uhr

Ich komme morgen in die 17.SSW. Meinen nächsten Termin habe ich am 18. November. Mein letztes Ultraschall ist dann 12 Wochen her.
Ich habe nur die 3 normalen Ultraschalluntersuchungen. Ich denke es hat mich sehr gut in Geduld geübt. Ich sehe das mittlerweile sehr entspannt, trotz meines vorangegangenen MA mit Sepsis.
Am Anfang dachte ich, häufige Ultraschalltermine würden mich mehr beruhigen. Aber es sorgt dafür, dass ich die ersten paar Stunden glücklich bin und dann wieder die Gedanken kommen, dass ich trotzdem jederzeit das Kind verlieren kann.
Es tut mir gut, nicht regelmäßig dieses auf und ab zu erleben.

Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Eine Schwangere Freundin darf alle zwei Wochen zum Ultraschall, weil sonst ihre Nerven total blank liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Mamica4, 17. SSW am 24.10.2020, 11:44 Uhr

Ich bin gestern in die 17 ssw gewechselt freu.
Hatten ja schon das Tema mit baby spüren dachte auch zwischendurch schon was zu merken aber so richtig baby ist es nicht trotz 5ter ssw.
Darauf freue ich mich riesig wenn ich das kleine richtig intensiv spüren kann
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Twinmommy86, 16. SSW am 24.10.2020, 11:48 Uhr

Heute in die 16. ssw gerutscht.
Ich kenne das diese SS auch (alle 4. Wochen zum Gyn). Bei mir ist es nächste Woche wieder soweit dann sind die 4 Wochen um (den nipt Test zähle ich jetzt mal nicht mit)
Freue mich schon riesig drauf!!! Mein Partner darf (außer es änderte sich jetzt wieder) zum ersten Mal mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Aftab89, 17. SSW am 24.10.2020, 12:53 Uhr

Ich bin heute in die 17 e Woche gerutscht, dass heißt Schon 5 er Monat .
Die Zeit ging doch irgendwie so schnell um bis jetzt, obwohl ich am Anfang der Meinung war, dass es sich total zieht.
Ich darf auch in 1 1/2 Wochen wieder zum FA und es wird auch wieder US gemacht.
Ganz liebe Grüße ihre Lieben und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von xMaary, 17. SSW am 26.10.2020, 1:30 Uhr

Nur 4 Wochen?
Hast du ein Glück!
Ich hab mein kleines am Anfang der 13 SSW gesehen und darf erst wieder Mitte der 21 SSW hin.
Es ist so unerträglich und was es wird weiß ich auch erst in 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Krümel042021, 16. SSW am 26.10.2020, 9:43 Uhr

Bin heute in die 16. Woche gerutscht, nächsten Dienstag haben wir wieder Fa, hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.