April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 14. SSW am 22.10.2020, 13:59 Uhr

Brauche Tipps - Umstandsjeans

Hallo Mädels,

ich brauche unbedingt mal Eure Hilfe. War eben shoppen, damit ich in den nächsten Monaten auch noch irgendwas zum Anziehen habe wenn der Bauch wächst und es kalt wird. Vor allem war ich auf der Suche nach einer Umstandsjeans. Hab die ganze Stadt abgesucht, aber die Hosen sind mir alle zu kurz! Was mache ich denn jetzt? Gibt es extralange vielleicht im Internet? Kennt da jemand ne gute Adresse?

Hmm, Oberteile werde ich immer fündig, aber Hosen ist mal wieder ein Drama mit meinen 180cm ....

 
4 Antworten:

Re: Brauche Tipps - Umstandsjeans

Antwort von Lilalischen am 22.10.2020, 14:14 Uhr

Hallo, ich habe meine umstandsjeans bei Lidl bestellt! Bin aber „nur“ 1,73.. habe die Hose unten aber einmal umgeschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps - Umstandsjeans

Antwort von Jessi2104, 15. SSW am 22.10.2020, 14:59 Uhr

Ich hab meine bei H&M gekauft, bin 1,75 und hab eigentlich auch immer schon Probleme eine vernünftige Länge zu finden. Da passten von der Länge aber tatsächlich einige, fand aber nur eine richtig hübsch, aber das ist ja Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps - Umstandsjeans

Antwort von STEFFILEIN85 am 22.10.2020, 16:21 Uhr

Auf asos.com habe ich welche in langen Größen gesehen. Kannst du nur mal schauen
Drück Dir die Daumen das du fündig wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps - Umstandsjeans

Antwort von Henzchenklein, 14. SSW am 25.10.2020, 11:40 Uhr

Die Marke 2hearts hat auch lange Hosen. Kannst du zB über Babywalz bestellen. Ich bin selbst 1,83m groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Energielos - 31 ssw - Tipps?

Ich kämpfe seit Ende Dezember mit einer nebenhöhlenentzündung die nicht ganz weg geht dadurch schlaf ich schlecht - jetzt ist es so das ich seit ein paar Wochen keine Energie mehr für nichts habe - bin schnell erschöpft und das ärgert mich schaff meinen normalen Alltag nicht ...

von Stephanie1303, 31. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps ambulante Geburt?

Hallo! Ich würde gerne wenn möglich (wieder) ambulant entbinden. Dieses Mal ist es aber etwas mehr organisatorischer Aufwand. Während Corona Hochphase 2021 wurde uns angeboten 72 Std. nach der Geburt ins Krankenhaus zu kommen damit dort U2, Hörscreening und Stoffwechseltest ...

von leoleo, 22. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Das auch noch ..habt ihr Tipps ?

Hey Mädels, Bin jetzt bei 7+2 und mir ist kotzübel. Ich musste meine Schwangerschaft bei meinen beiden Arbeitgebern früh verkünden wegen den Mutterschutzrichtlinien. Mein erster Arbeitgeber ist völlig ausgeflippt und hat mich terrorisiert und mir sonst was an Kopf ...

von Chibi2392, 8. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Erkältung im Anmarsch - Tipps was hilft

Guten Morgen, Wie im unteren Beitrag schon geschrieben sind bei uns in den letzten Tagen viele Kids krank geworden. Inkl meiner Kleinen, die letzte Woche drei Tage von Der Schule daheim geblieben ist. Jetzt waren wir Mal gestern ne Stunde im Hallenbad und und nun hab ...

von mari82, 11. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps und Aufmunterung könnte ich gut gebrauchen

Hey ich bin Jessi und in der 9. Woche schwanger. Mir geht es überhaupt nicht gut. Am schlimmsten ist die Übelkeit( morgens und abends Erbrechen) und diese ständige Trockenheit im Mund .... das macht mich fast wahnsinnig. Ich reagiere auf ...

von Sonne1712, 9. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Hallo ihr Lieben, hat jemand Tipps?

Der Märzbus hat sich für uns erledigt. Nach positiven Tests am Nmt+1 habe ich gestern Schmerzen und Blutungen bekommen. Meine FA hat mir einen frühen Abgang bestätigt. Ich hoffe, dass wir es diesen Monat schaffen und zum Ende des Aprils noch dabei sind. Hat jemand noch ...

von Vanessaaaa_aaaa 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Komme nicht zur Ruhe - Tipps?

Hallo ihr Lieben, bisher lief zwar nicht alles reibungslos, aber noch vor ein paar Wochen hätte ich von mir behauptet, dass ich gut in dieser Schwangerschaft angekommen bin und mich sehr wohl fühle Letztes Jahr hatte ich ...

von Bien_chen, 31. SSW 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Umzug klappt wohl nicht vor Geburt. Tipps? :-)

Hallo meine lieben. so ab heute bin ich in der 29. Woche. im letzten jahr hat sich unser Hauskauf und die Schwangerschaft ein wenig überschnitten. wir hatten geplant spätestens im Februar im haus zu sein. aber wie das mit der planerei so ...

von kb2209, 29. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.