April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877, 15. SSW am 22.10.2020, 14:53 Uhr

Quarantäne - Update

Hallo ihr lieben,

wie ihr mitbekommen habt wurde ich positiv getestet und befinde mich mit Mann und Kind in Quarantäne. Leider sehe ich seit 2-3 Tagen meinen Sohn nicht wirklich, weil ich mich oben im Schlafzimmer aufhalte. Er und mein Mann zeigen keine Symptome. So kann ich die zwei vielleicht schützen. Und vielleicht bekommen sie auch nichts ab...

Ich fühle mich mega schlapp, Kopfschmerzen, Husten, Fieber ist gesunken. Mir schmeckt nichts.. alles schmeckt nach nichts. Ich versuche aber trotzdem was zu essen.

Passt auf euch auf...

 
6 Antworten:

Re: Quarantäne - Update

Antwort von STEFFILEIN85, 18. SSW am 22.10.2020, 16:16 Uhr

Pass bitte gut auf Dich und das kleine auf!
Aber ich denke wenn das Fieber sinkt, das es schonmal ein guter Schritt deines Körpers ist.
Schone Dich schön und Ruhe Dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne - Update

Antwort von Didi877 am 22.10.2020, 16:36 Uhr

Danke liebe Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne - Update

Antwort von großerbruder 2009, 14. SSW am 22.10.2020, 17:40 Uhr

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung
Tut mir total leid für dich, dass es dich dann doch so schwer mit den Symptomen trifft. Dass das Fieber sinkt, ist schon ein guter Weg. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne - Update

Antwort von Aftab89 am 22.10.2020, 18:20 Uhr

Es tut mir so so leid, dass es dir so schlecht geht... ...diese ganze Corona Sch... und dann auch noch die Leute, die es leugnen und alles runter spielen...
Ich hoffe, dass es dir ganz bald besser geht und ihr das ganze als Familie bald hinter euch lassen könnt.
Wisst ihr denn, wo ihr euch angesteckt habt ?
Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass es vor allendingen dir ganz bald besser geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne - Update

Antwort von Krümel042021, 15. SSW am 22.10.2020, 20:08 Uhr

Gute Besserung und den Kopf nicht hängen lassen, hoffentlich geht es dir bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne - Update

Antwort von Twinmommy86 am 23.10.2020, 8:28 Uhr

Ich wünsche Dir schnelle Besserung und das Du es bald überstanden hast!!! Das Virus ist leider tükisch und beide Daumen sind gedrückt,das alles gut wird
Und wenn das überstanden ist,kannst du deinen Sohn wieder so richtig in die Arme schließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.