Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii am 30.01.2011, 14:16 Uhr

Wochenfluss nach Kaiserschnitt...

Hi,

ich habe ja am 20.1. per Ks entbunden und schon seit 3 Tagen keinen Wochenfluss mehr.. dass heisst ich hatte den gerade mal 7 Tage!

Bei meiner Tochter hatte ich auch nicht lange das Zeug aber auf jeden Fall mehr als 7 Tage.. Ist dass bei noch jemanden so? Meine Hebi meint, auf keinen Fall schon ohne Vorlage gehen weil sie denkt dass noch n Haufen kommt... *würg* :o)

Liebe Grüße
Steffi und noch einen schönen sonnigen Sonntag!

 
6 Antworten:

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt...

Antwort von selena85 am 30.01.2011, 14:34 Uhr

Ich hatte meinen KS am 24. und hab nur noch ganz wenig Wochenfluss.

Nach meinem ersten KS hatte ich ca. 2 Wochen Wochenfluss...mal sehen, wie es diesmal wird. Noch kommt was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt...

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 30.01.2011, 14:50 Uhr

Mein KS war am 07.01. , WF wird immer schwächer, aber ist nie ganz weg
Das ist ja toll, wenn es bei euch kurz ist! Hoffe muss nicht mehr lange warten!!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt...

Antwort von Icebear am 30.01.2011, 18:01 Uhr

also bei mir war KS am 11.1. und es kommt fast täglich so bissel WF...mal ein bis 2 Tage war nix, danach war meine Gebärmutter aber auch immer wieder bissel größer...glaube bei mir is das so, dass wenn die sich zurückbildet, WF läuft, und wenn die Rückbildung hängt, dann hab ich keinen WF...
Bildet die sich bei euch gut zurück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt...

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 30.01.2011, 19:12 Uhr

Bei mir bildet sie sich gut zurück....sagt auch meine hebi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt...

Antwort von ChenoasMum, xx. SSW am 31.01.2011, 8:45 Uhr

Hallo!.

Also ich habe am 29.12 per KS entbunden und habe noch immer Wochenfluss...mal ist er weniger oder fast gar nichts dafür Tage später weder stärker. Also kann ich nur sagen macht Euch immer schön Vorlagen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt...

Antwort von zauberinsel am 31.01.2011, 10:34 Uhr

Hey, hab am 22.1 auch per ks entbunden und mal mehr mal weniger wo.fluss.Momentan etwas mehr wieder, von tag zu tag anders. Ohne würd ich auch noch nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Kaiserschnitt will ich eine natürliche Geburt

Hallo ihr lieben, Hatte 2018 einen Kaiserschnitt aufgrund von einer Einleitung bei ET+8,welche nicht mutterwirksam war , man musste den kleinen dann irgendwann holen, da seine Herztöne immer schlechter wurden.. Jetzt ist die momentane Lage so, dass meine Frauenärztin sagt ...

von Serenalilli, 34. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Sport nach Kaiserschnitt

Hey, mich umtreibt die Frage , wann ich endlich wieder Sport machen sollte. Mir geht es super, ich habe keinerlei Schmerzen. Mein Frauenarzt sagt ich könne wieder langsam mit Sport beginnen, meine Hebamme meinte bloß nicht. Mein Rückbildungskurs beginnt im April. Wann fangt ...

von frau_capybara 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Dicke Füße nach Kaiserschnitt

Hi zusammen Ich wäre eigentlich im Februar dran aber die Kleine ist schon vorher geholt worden. Vor 5 Tagen kam sie auf die Welt und vor 2 Tagen sind mir meine geschwollenen Füße aufgefallen. Hattet ihr das auch? Ich hatte das noch nie im Leben. Auch während der SS nicht. ...

von Schneeflocke489 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Wann Herzeln nach Kaiserschnitt

Solangsam Blicke ich nicht mehr durch. Laut Ärztin in der Klinik und der Hebamme sollte man auf Sex nach dem Kaiserschnitt mindestens 6-8 Wochen warten. Laut meiner eigenen Hebamme heißt es solange wie der Wochenfluss läuft. Von einer ...

von Jenbeex 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Huhu Mädels, mal ne Frage... Meine Sectio ist ja jetzt genau eine Woche her und ich hab die letzten 2 Tage schon wenig Wochenfluss. Heute morgen lief dann wieder recht viel ab und nun wieder über Stunden so gut wie gar nichts. Ich kenne das von meinen spontanen Geburten so ...

von nici303 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Periode nach Kaiserschnitt sehr starl

Hallo Komme eigentlich aus dem Märzbus.hab aber mal eine Frage. Hab meine Tochter am 21.2 per Kaiserschnitt bekommen. Hab mich gleichzeitig sterilisieren lassen.mein wochenfluss war recht kurz. Jetzt habe ich seit vier Tagen meine Periode bekommen. Die ist aber seit zwei ...

von Danielle1980 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Einleitung nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor 4 Jahren einen Kaiserschnitt und nun bin ich mit meinen Mäusl 3 Tage über den Termin - hab stakte Vorwehen, denk auch manchmal das es losgeht, dann ist aber wieder ruhe ;( ich habe nun bissl Angst das die geburt eingeleitet werden muss oder gleich ...

von Susi1986, 41. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Bonding nach Kaiserschnitt - Papa oder Mama?

Hallo, ich denke bei natürlichen Geburten stellt sich die Frage nicht, oder? Das Baby kommt sofort nach der Geburt auf den Oberkörper der Mutter. Auch nach Kaiserschnitt ermöglichen es zum Glück viele Kliniken, sofern medizinisch alles ok ist, dass das Kind noch im OP ...

von Pip1 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt 24h auf Wachstation?

Hatte gestern den 2. GVK; da sind viele die schon einen KS hatten. Und die Hebi sagte die Klinik wo wir entbinden wollen hat eine neue Chefärztin.Bei ihr kommen alle KS nach der Geburt ohne Baby 24h auf Wachstation, zur Kontrolle. Das kenn ich gar nicht, war sonst im normalen ...

von kidadaki, 33. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Sport nach kaiserschnitt

Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am 03.01 hatte ich ein Kaiserschnitt und ich hatte bei der Nachsorge vergessen zu fragen, wann zb.: joggen möglich wäre Sie war sehr zufrieden wie sie Nabe aussieht und Gebärmutter ist komplett zurückgezogen Liebe Grüße und danke ...

von Dinchen688 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.