Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Wochenfluss nach Kaiserschnitt...

Thema: Wochenfluss nach Kaiserschnitt...

Hi, ich habe ja am 20.1. per Ks entbunden und schon seit 3 Tagen keinen Wochenfluss mehr.. dass heisst ich hatte den gerade mal 7 Tage! Bei meiner Tochter hatte ich auch nicht lange das Zeug aber auf jeden Fall mehr als 7 Tage.. Ist dass bei noch jemanden so? Meine Hebi meint, auf keinen Fall schon ohne Vorlage gehen weil sie denkt dass noch n Haufen kommt... *würg* :o) Liebe Grüße Steffi und noch einen schönen sonnigen Sonntag!

von Mullii am 30.01.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Mullii

Ich hatte meinen KS am 24. und hab nur noch ganz wenig Wochenfluss. Nach meinem ersten KS hatte ich ca. 2 Wochen Wochenfluss...mal sehen, wie es diesmal wird. Noch kommt was.

Mitglied inaktiv - 30.01.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von Mullii

Mein KS war am 07.01. , WF wird immer schwächer, aber ist nie ganz weg Das ist ja toll, wenn es bei euch kurz ist! Hoffe muss nicht mehr lange warten!!!???

von Maxi2011 am 30.01.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von Mullii

also bei mir war KS am 11.1. und es kommt fast täglich so bissel WF...mal ein bis 2 Tage war nix, danach war meine Gebärmutter aber auch immer wieder bissel größer...glaube bei mir is das so, dass wenn die sich zurückbildet, WF läuft, und wenn die Rückbildung hängt, dann hab ich keinen WF... Bildet die sich bei euch gut zurück?

von Icebear am 30.01.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von Icebear

Bei mir bildet sie sich gut zurück....sagt auch meine hebi!!!

von Maxi2011 am 30.01.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Mullii

Hallo!. Also ich habe am 29.12 per KS entbunden und habe noch immer Wochenfluss...mal ist er weniger oder fast gar nichts dafür Tage später weder stärker. Also kann ich nur sagen macht Euch immer schön Vorlagen rein.

von ChenoasMum am 31.01.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von Mullii

Hey, hab am 22.1 auch per ks entbunden und mal mehr mal weniger wo.fluss.Momentan etwas mehr wieder, von tag zu tag anders. Ohne würd ich auch noch nicht gehen.

von zauberinsel am 31.01.2011, 10:34