Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, xx. SSW am 30.01.2011, 11:46 Uhr

Gestern bin ich schon verzweifelt

Meine kleine bekam gestern um 19:00 ihre Flasche,dann fing Sie an um 20:00 zu schreien ließ sich kaum beruhigen egal ob ich rum gelaufen bin oder sie auf meinen Bauch gelegt hab,um halb 10 dachte ich sie hat Hunger und hab ihr nochmal die Flasche gegeben,hat dann aber nur 15 gramm getrunken.

Dann ist sie um 22:00 eingeschlafen bis um 1:45,also 7 Stunden ohne Flasche,um 2:00 hab ich ihr dann die Flasche gegeben dann hat Sie wieder 7 Stunden geschlafen bis heute um 9:00.
Wahnsinn 7 Stunden hat sie noch nie ausgehalten,aber bestimmt weil sie vorher so geschrien hat.....................ist echt zum verzweifeln,sowas kenn ich von meinen Jungs garnicht.
Meine Schwiegermutter sagte schon das wird jetzt gehen bis sie 3 Monate ist.

 
2 Antworten:

Re: Gestern bin ich schon verzweifelt

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 30.01.2011, 13:01 Uhr

Ich weiß nicht??? Also ich glaub, das das auch ne ausnahme sein kann!!! Sorry, aber ich hatte mich gestern auch erst gefreut das der kleine 5Std. am Stück schläft und diese Nacht war es dann wieder alle 3 Std. und mit viel geschrei und weinen und er war fast den ganzen Tag dann wach!!! Bin fast verzweifelt !!!
Zum Glück war meine Ma da....wir haben uns dann mit dem Beruhigen abgewechselt....hatte so schlimme unterleibs-schmerzen (durch das schreien des kleinen)!!!

Ich drück dir die Daumen, das bei dir das nicht so ist
7Std. schlaf am stück, ist ja super!!!!!!
LG
Tanya mit Maximilian im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern bin ich schon verzweifelt

Antwort von cynthi_l, xx. SSW am 30.01.2011, 20:28 Uhr

hi!

kommt mir bekannt vor . ist immer beruhigend zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. vor allem bin ich mir dann auch immer total unsicher, ob sie nicht noch hunger hat. hab dann auch schon mal ein fläschchen gemacht und war damit dann wohl am holzweg, weil sie kaum getrunken hat. is halt am anfang leider oft noch schwierig zu deuten, was die kleinen denn wollen. heute hat sie die totalen einschlafprobleme.
da müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.