Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frischverheiratet am 14.03.2012, 19:47 Uhr

wochenfluss , gewicht etc wie macht sie euer körper?

guten tag die damen :D
hab da mal paar fragen.
rievht euer wochenfluss auch so komisch? ich weiss noch das ich 1 tag nach der geburt dachte was ist das denn das riecht aber nicht nach mir! hab totale panik das dieser fremdgeruch bleibt!
mein wochenfluss war schon sekretartig gelb fast weiss jetzt kommt wieder frisches blut, kennt ihr das auch?
und wieviel gewicht habt ihr verloren? hab mich heute zum ersten mal nach der geburt gewogen, wiege 63 kilo am ende der ss habe ich 77,7 gewogen und vor der ss 50,2 kilo.
und ihr???
ps meine kleine ist heute 3 wochen und 2 tage alt.
lg

 
8 Antworten:

Re: wochenfluss , gewicht etc wie macht sie euer körper?

Antwort von BV-Zwerg am 14.03.2012, 20:19 Uhr

Hey =)

Mein kleine ist heute auch 3Wochen und 2Tage alt. Haben wir beide am selben Tag (20.2.) entbunden?

Mein Wochenfluss is auch noch da und riecht auch so komisch. Und ehrlich... mich stört das total. Könnt, wenns danach geht, den ganzen Tag unter der Dusche stehen. :)
Allerdings bin ich erst so weit gekommen, das fast nur noch altes Blut kommt und nur in der Binde und beim Abwischen sichtbar ist. Außer wenn ich abgepumpt hab, dann kommt noch ganz wenig frisches, rotes Blut. Hoffe das der Mist auch bald mal um ist und die letzten 3 Wochen auch. Möchte endlich wieder baden und mein Freund möcht ich auch nicht mehr sooo lange warten lassen. Fällt mir ja selber total schwer!!

Ich bin mit 51,8kg in die SS gestartet. Am Ende waren es um die 66kg. Hab also gute 15kg zugenommen und wiege jetzt wieder 54kg! Hab also schon 12kg wieder runter. Esse wieder wie vor der SS, also ziemlich wenig und verbrenn ja beim Stillen bzw abpumpen auch genug Kalorien.^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss , gewicht etc wie macht sie euer körper?

Antwort von Wunderkind1980 am 14.03.2012, 20:39 Uhr

Hallo.

Zum Thema wiegen kann ich nix sagen weil ich mich nicht wiege;-) Interressiert mich nich so. Esse viiiiiiiiiiiiiiiiiel Süßkram....

Wochenfluss ist auch sekretartig und hat nen eigenartigen Geruch.

Ansonsten werd ich immer fitter- vorallem die Knochen- hab so mit den Gelenken zu tun;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ BV-zwerg

Antwort von frischverheiratet am 14.03.2012, 20:53 Uhr

ja meine kleine ist am 20.02.2012 geboren:D
hmm das mit dem sex weiss ich nicht, bist du schon so weit. bin voller babykotze pass noch in nix wirklich rein fühl mich erlich gesagt überhaupt nicht sexy..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss , gewicht etc wie macht sie euer körper?

Antwort von Annett23 am 14.03.2012, 21:35 Uhr

das mit dem geruch ist normal. das riecht halt so, war bei mir bei allen 3 geburten so. bei mir hat sichs immer abgewechselt, mal einen tag nur ausfluss, den anderen wieder etwas blut. jetzt hab ich gar nichts mehr, außer normalen ausfluss, aber möchte ja auch sein nach 7 wochen. ich denke mal bald wird auch meine mens das erste mal wieder eintrudeln, da ich nun auch seit knapp 1,5 wochen nicht mehr stille. bei meinen beiden großen kam die mens nach 10 - 11 wochen wieder.
was das gewicht an geht kann ich gar nichts sagen, da ich mich seit dem kh nicht mehr gewogen hab. da hatte ich 3 tage nach der geburt 8 kg weg.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss , gewicht etc wie macht sie euer körper?

Antwort von Marusha20 am 14.03.2012, 21:59 Uhr

Habe am 12.02 entbunden. Mein Wochenfluss ist eigentlich so gut wie weg. Habe zwar noch Binden drinnen aber ist schon seit Tagen nichts mehr drinnen nur minimal am Klopapier. Was den Geruch angeht finde nicht das es anderst riecht als bei der normalen Menstruation.

Sex haben wir schon wieder und bem Gewichtsverlust stehe ich schon seit 1,5 Wochen. Bis jetzt sind 15kg unten und 5 fehlen noch aber muss sagen hatte vor der Schwangerschaft schon zu viel und deswegen möchte ich min noch 15kg abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BV-zwerg

Antwort von BV-Zwerg am 14.03.2012, 23:06 Uhr

Hatte bis zur Geburt eigentlich eine Bilderbuch-SS! Keine Übelkeit, kein Erbrechen, mehr Lust auf sex. Hab bissl mehr gegessen als sonst und auch gern mal geschlungen. Seit etwas mehr als 1Woche hab ich wieder Lust auf Sex, aber auch angst vor evtl Schmerzen, da ich einen kleinen Dammriss hatte, der genäht wurde. Aber dennoch sehr schmerzhaft war.
Meine Hosen passen mir auch noch nicht ganz. Bekomm sie zwar an, aber noch nicht zu

Getrau mich nicht mal zu probieren ob mir meine Dessous überhaupt noch passen. Es gibt Tage da fühl ich mich auch nicht wohl in meiner Haut, aber dann denk ich immer wieder daran, das ich erst vor wenigen Wochen ein Kind zur welt gebracht hab und dass das alles schon ok ist. selbst wenn ich meine Figur net wieder bekommen hätte, dann wär´s auch ok, denn dafür hab ich das wunderbarste auf der welt geschenkt bekommen.
Mein Freund findet mich auch noch genauso attraktiv wie vorher, sagt er zumindest ständig.^^ Demnach passt das ja =)
Ich werd morgen mein Bauchnabelpiercing wieder rein machen, vllt find ich dann meinen Bauch wieder chick. Denn den find ich noch net so dolle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss , gewicht etc wie macht sie euer körper?

Antwort von WonderBebi am 14.03.2012, 23:58 Uhr

Also ich habe am 15.02.12 entbunden und mein Wochenfluss hat sich ziemlich früh schon verabschiedet was ich nicht schlimm finde ;-) aber ja hat auch bei mir ziemlich seltsam gerochen. Eklig statt seltsam trifft es besser!

Hab mind. 20 kg zugenommen während der Schwangerschaft. Zum Schluss hab ich mich nicht mehr auf die Waage getraut .. direkt nach der Geburt waren 8 kg weg, in den ersten zwei Wochen haben sich weitere 4 kg verabschiedet und seitdem steht die Waage. Somit hab ich noch 8 kg zuviel. eigentlich nicht so schlimm aber mir passt einfach nichts mehr und zuviel Klamotten will ich jetzt auch nicht einkaufen .. Aber ich werd wohl müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss , gewicht etc wie macht sie euer körper?

Antwort von lindarie am 15.03.2012, 12:38 Uhr

ich hab 26 Kg zugenommen, 14 sind jetzt weg, pro Woche sinds konstant 500g weniger. Wochenfluss hatte ich ca 5 Wochen, jetzt hab ich aber schon seid 2 Wochen meine Periode, obwohl ich stille!!!hab mir nach 6 wochen eine spirale einsetzen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrung über den körper

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ZT8 - vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von um die 32 Tage und circa an ZT 20 meinen ES. Während der still Phase hatte ich dann einen 45 Tage Zyklus. Jetzt hatte ich vor kurzem meine zweite Periode (Nach AS) und es fühlt ...

von Kaffeemami 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wochenflussstau+Nierenstau

Hallo zusammen, Das würde an die Mamis gehen die schon ein Kind haben. am 25.02 kam mein Sohn zur Welt. Jetzt eine Woche nach seiner Geburt habe ich leider einen Wochenflussstau und einen Nierenstau bekommen und bin seit Samstag im Krankenhaus. Hatte das jemand von euch ...

von ElisaMay 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Enttäuscht von meinem Körper

Guten Morgen zusammen, kennt jemand auch dieses Gefühl? Ich bin heute bei 39+4. Ärztin und Hebamme waren beide fest der Auffassung das das Baby früher kommt. Seit Samstag habe ich immer wieder Wehen über einige Stunden, die dann aber wieder weg sind. Gestern Abend war es ...

von Märzmutter, 40. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperlicher Wachstumsschub - woran merkt ihr es?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt den Spätsommer in vollen Zügen! Unser Sohn, 3.2. geboren, hat die letzten Nächte die Angewohnheit, dass er plötzlich richtig Hunger hat. Mal schon um 22 Uhr, also 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit, Mal erst um 1 Uhr. Sonst trinkt ...

von Puzzles 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Schlechtes Körpergefühl seit der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig gleichgesinnte zu finden. Ich bin Übergewichtig, war aber immer sehr sportlich & hab mich immer recht gesund ernährt, wenn auch einfach etwas zu viel Solange ich aber zu ...

von Lissi93, 16. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Schlafsackgröße bei Körpergröße 66 cm

Hallo zusammen, irgendwie scheint es nicht viele Hersteller geben, die Sommerschlafsäcke in Größe 80 anbieten. Also 80 cm Schlafsacklänge meine ich. 70, 90, 110…im 70er hat der kleine nur noch 5 cm Platz. 90 kommt mir aber so groß vor. Welchen nutzt ihr bei welcher ...

von Olala88 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpertemperatur

Unsere Maus hat seit Anfang an zwischen 37,3 bis 37,5 Eigentlich spricht man ja bei 37,5 von erhöhte Temperatur. Meine Kinderärztin meinte gestern das ist unterschiedlich vom Kind. Ab wann ist dann aber erhöhte Temperatur wenn das Kind schon seit Anfang bis 37,5 ...

von endless_love 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Neuer Körper (unglücklich)

Hey ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt knapp 4 1/2 Wochen alt und ich muss gestehen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es mir so schwer fällt, mit meinem Körper nicht so streng zu sein. Ich musste in letzter Zeit häufiger weinen wenn ich mich im Spiegel betrachtet habe. Ich ...

von Schbuddi 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper betuppt mich doch

Ich fühle mich von meinem Körper ein wenig veräppelt. Es ist mein erstes Kind und ich bin generell eher verunsichert. Nun habe ich schon lange Übungswehen und auch hin und wieder spürbare Senkwehen. Heute war es dann so, dass es im ...

von Puzzles, 37. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körper nach 1 Monat

Hi ihr lieben, Erzählt mal, wie sieht euer Körper jetzt nach der vergangenen Zeit, nach der Geburt aus. Bei mir ist es heute 1 Monat her und ich bin ehrlich gesagt total zufrieden. Es sieht schon fast so aus wie vorher. Mein Bauch ist noch nicht so ganz wie es sein soll aber ...

von Delale 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.