Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01 am 14.03.2012, 15:12 Uhr

Endlich Meldung..., dafür lang, Vorsicht ;)

Hallo Mädels,

Mann, Mann, jetzt bin ich ewig nicht zum Schreiben gekommen :(
Erstmal danke an all die, die während meiner Einleitung etc. mit mir gefiebert haben, und danke an Schnuffzt, die als meine Patin so lieb immer den Stand der Dinge geschrieben hat.

Im Nachhinein ist man immer schlauer, heute würde ich es anders machen.
Fakt war, an ET +3 habe ich mich in der Klinik vorgestellt, weil ich sooo Schmerzen in den Händen und Füßen hatte (Nerven durch die Ödeme abgequetscht). Ich dachte, wir besprechen mal, wann man ggf. einleiten würde. Pustekuchen: sie haben mir plötzlich eine beginnende SS-Vergiftung angehängt und meinten: Einleitung noch am selben Tag.
Und dann begann es: VIER Tage lang Einleitung mit Tabletten, am Ende in erhöhter Dosis --> NULL Wehen. So gesehen ja toll, keine Schmerzen, aber da die Tabletten auch nachts gegeben wurden, alle 4 Stunden mit 1 Stunde CTG danach, war ich am Ende völlig übermüdet. Nur 1 Nacht haben sie mal eine Ration ausgelassen, damit ich wenigstens mal 7 Stunden Ruhe hatte.

An Tag 4 habe ich nach Kaiserschnitt gefragt, was zum Glück problemlos aufgenommen wurde, und so wurde am 5.3. um 8:59 Uhr unsere kleine Antonia mit 3670 g gesund geboren - nur ein bißchen Anpassungsprobleme hatte sie (Atmung), aber nachmittags durfte sie schon weg vom Monitor und zu uns.
Sollte ich jemals nochmal schwanger sein, würde ich spätestens 1 Woche vor ET einen KS machen lassen. Jedenfalls, wenn ich wieder diese Schmerzen hätte. Diese Qualen würde ich mir nicht mehr antun!

Seit der Geburt ist Highlife :)
Stillen klappt leider nicht, viiiiieeel zu wenig, also müssen wir ganz schön viel beifüttern, aber es geht ihr blendend! Ein bißchen mehr zunehmen dürfte sie, aber sonst ist alles gut.
Nachts schreit sie sich ein :(
Aber wir sind ohne Ende glücklich und würden unsere Maus NIIIIIIEEEEE wieder hergeben.

Euch allen alles, alles Gute auch für Eure Mäuse,
viele liebe Grüße,
Clara

 
2 Antworten:

Re: Endlich Meldung..., dafür lang, Vorsicht ;)

Antwort von anstecknaddel_1986 am 14.03.2012, 16:46 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles liebe von mir

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Meldung..., dafür lang, Vorsicht ;)

Antwort von Schnuffzt am 14.03.2012, 18:36 Uhr

Also Mausi auch hier nochmal meine allerherzlichsten Glückwunsche

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit Eurer Maus

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.