April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 20. SSW am 21.11.2019, 18:09 Uhr

Wo spürt ihr eure Mäuse?

Ich fühle es auch noch ziemlich weit unten. Mal mutig. Mal rechts, mal links... Er ist auf jedenfall ziemlich aktiv.. Ich spüre ihn so oft über den Tag.. Und auch abends. Außer ich bin in Bewegung. Sobald ich sitze oder liege ist er wieder am turnen.. Hab mich schon gefragt ob er jemals schläft
War gestern bei der hebamme und sie hat auch kurz mit nem ultraschall geguckt weil sie ihn sehen wollte und er war die ganze Zeit am treten und zappeln... Vllt macht er ja später mal karate

Und heute morgen im Bett auf dem Rücken legend hat mein Mann sich den ersten Tritt mal ganz leicht spüren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.