Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 32. SSW am 04.10.2020, 11:18 Uhr

Wisst ihr schon,welche Geburtsposition...?

Hallo :)

Ich habe schon 4 Kinder geboren und hatte nur beim 1. Kind eine andere Geburtsposition als auf dem Rücken.
Ich habe jedesmal meine Position selbst aussuchen dürfen und weiss gar nicht warum ich die auf dem Rücken gewählt habe. Es hat sich irgendwie so am Besten angefühlt.

Wenn ich von mir selbst spreche kann ich auch sagen, dass sich die Schmerzen immer gleich schmerzhaft für mich angefühlt haben, egal wie die Position jetzt war.
Und auch die Geburten haben sich bei mir nicht durch diese Position verlängert.
Aber das ist bestimmt auch von Frau zu Frau individuell.
Deshalb würde ich sagen, lass es auf dich zukommen, man kann vorher nicht sagen welche Position die Richtige ist.

Liebe Grüße:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.