Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019 am 04.10.2020, 9:16 Uhr

Wisst ihr schon,welche Geburtsposition...?

Dankeschön für eure Antworten.
Ich habe so angst vor der Geburt und plane alles und mache mich gut verrückt:)))
Jaa den Vierfüßlerstand machen wir auch immer beim Yoga auch wenn es manchmal anstrengend ist. Yoga generell finde ich echt toll aber nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe:)))
Ich wünsche uns allen eine angenehme kurze Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.