Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IzzyP, 32. SSW am 04.10.2020, 9:09 Uhr

Wisst ihr schon,welche Geburtsposition...?

Es würde mich wundern, wenn das nicht eins der großen Themen in deinem Geburtsvorbereitungskurs wäre, das bewegt uns ja quasi alle bzgl Geburt :)
Ein paar mal vorher "üben" würde ich dir schon empfehlen, dann fühlt sich das für die Geburt nicht so komisch an und du hast ein bisschen Repertoire, aus dem du schöpfen kannst, wenn es so weit ist. Bei mir im Freundeskreis hat übrigens der Vierfüßlerstand bei sämtlichen Mamas gewonnen , auf den konzentriere ich mich auch meistens, alleine daher, weil wir das im Yoga auch regelmäßig zur Lockerung machen.
Außerdem kannst du dich, falls du im Krankenhaus entbinden möchtest, je nachdem, wie gut die Infos dort bereit stehen, online oder im Gespräch auch dort noch mal informieren, ob es Hilfsmittel wie Gebärhocker etc gibt, nach meiner Erfahrung sind die Hebammen bzw Schwestern des Kreissaals hier auch gute Ansprechpartner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.