Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Huhu88 am 04.10.2020, 10:53 Uhr

Wisst ihr schon,welche Geburtsposition...?

Da musst du dir keine Gedanken machen. Bei beiden Geburten die ich hatte empfand ich es total anders habe verschiedene Sachen versucht beim ersten konnte ich nicht liegen bleiben bei der presswehe ich dachte es explodiert bin dann aus Reaktion in den vierfüsslerstand da half mir die Schwerkraft. Beim2 ten durfte ich nicht mehr vom Bett weg und musste liegen bleiben das war für mich ganz ganz schlimm. Da sie mich am Anfang gefragt hat wie ich es mir wünsche.habe ihr mur gesagt ist mir alles egal Hauptsache nicht im liegen. Meine beste Freundin hat alle 3 kinder im liegen geboren. So unterschiedlich ist es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.