Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 24.05.2016, 15:54 Uhr

Wisst ihr noch?

Ich hatte mich doch so unsterblich in den Moon Lusso verliebt. Bin ich immernoch, ABER

mein Plan geht nicht auf.
Ich wollte es ja so handhaben, dass ich die Wanne immer mit raufnehme, der Wagen mit dem Sport Aufsatz bleibt im Hausflur unten.
Bei Bedarf, quasi täglich, den Wagen ins Auto und dann Zack, Babyschale drauf. Wanne bleibt zu Hause.
Theoretisch alles prima.

Bloß muss ich den Sportwagenaufsatz abnehmen, wenn ich die Babyschale drauftun will.
Ich ging davon aus, das dieser drauf bleibt. Aber die Schale wird direkt aufs Gestell geklickt.

Das bedeutet nun, ich müsste morgens den Wagen auseinander nehmen, den Aufsatz in die Wohnung hochbringen, Gestell ins Auto, mit den Kids los.
Nach Hause, wenn ich vormittags den Wagen brauch, wieder alles zusammen montieren. Mittags dasselbe Spiel.
Ehrlich, das ist mir zu anstrengend!

Alles ins Auto krieg ich nicht, hab nur nen kleinen Mii und der Kofferraum ist kleiner als meine Handtasche.

Und nun???? So ein Mist, bin echt enttäuscht.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von ausviermachfünf am 24.05.2016, 16:24 Uhr

Es gibt so ne Babyschale mit Rollen dran.
Weiß jetzt nicht wie der heißt, aber stolzer Preis hat der halt auch.

Vielleicht wäre sowas für dich?

Ich hatte letztes Mal auch so was, da konnte man aber Schale und Fahrgestell trennen und war auch echt platzsparend. Aber nicht wirklich was für mich, auch nicht für Kurzstrecken. War für mich wie ein Puppenwagen. Ich brauch aber was robustes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von pupsi78 am 24.05.2016, 17:06 Uhr

Ne, ich wollt ja was haben, wo ich meinen Cybex drauftun kann.

Damals hatte ich fürs Auto nen Buggy von Safety 1st, da konnte die Schale drauf, der blieb immer im Auto.
Ich glaub da passte nur der Maxi Cosi drauf.

Ich wollt aber jetzt nicht wieder sowas, wenn ich mir eh nen Kombikinderwagen hole. Dann hätte ich nachher 2 Sportwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von ausviermachfünf am 24.05.2016, 17:26 Uhr

Ja klar, versteh ich auch. Aber ich meine, man muss überall den Sportaufsatz runternehmen.
Beim letzten Mal hatte ich das nur wegen der Kurzstrecken, weniger wegen dem Auto. Hatte da noch keines. Auto kam erst, als ich das nimmer brauchte und nun mussten wir letztes Jahr eh ein anderes Auto anschaffen, da haben wir uns gleich ein großes geholt. Da ist die Größe des KiWa egal. Aber der wird mehr zu Hause sein. Ich muss nur noch selten in die Innenstadt. Bin mehr außerhalb unterwegs spazieren laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Allgäuerin85, 19. SSW am 24.05.2016, 17:40 Uhr

Ich wusste ich hab das schon mal irgendwo gesehen...
Also dass man den sportaufsatz und die babyschale parallel aufgesetzt bekommt.

sowas meinst du oder? Gibt's bestimmt auch von anderen Herstellern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Annieke, 21. SSW am 24.05.2016, 20:20 Uhr

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte mir den auch abgeschaut und die Wanne kann man doch nur auf den Sportwagensitz drauf machen. Die geht doch nicht extra drauf zu klicken...

Also bei uns im Laden haben wir das extra noch angeschaut und mit der Verkäuferin besprochen.

Ich bin verwirrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annieke

Antwort von pupsi78 am 24.05.2016, 22:19 Uhr

Ja genau, die Wanne schiebst du nur auf den Sportwagenaufsatz.
Aber wenn ich die Babyschale drauf haben will, muss ich den ganzen Sportwagenaufsatz abnehmen, so dass nur noch das Gestell da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allgäuerin

Antwort von pupsi78 am 24.05.2016, 22:21 Uhr

Ja so war mein Plan, aber die Modelle haben dann entweder ihre eigene Babyschale, oder nur ne Softtasche oder passen nicht in meine Hutschachtel.
Es ist zum Mäuse melken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annieke

Antwort von Annieke, 21. SSW am 24.05.2016, 22:44 Uhr

Ja, stimmt klar. Habs irgendwie falsch verstanden.

*heute auch schon ohne Brieftasche einkaufen war - schwangerschaftsverwirrtheit*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.