Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Halbzeit/Bergfest < 3

Thema: Halbzeit/Bergfest < 3

Mädels, Halbzeit Ich spüre meine kleine Maus immer mehr :) Wie geht es euch so ?

von SaLu26 am 24.05.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von SaLu26

:)

von SaLu26 am 24.05.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von SaLu26

Glückwunsch! Irgendwie habe ich meines verpasst, aber ich schnappe mir mal ein Glas Orangensaft und feiere mit!

von ChocoKitty am 24.05.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von SaLu26

Ich hatte gestern Bergfest. Merke meinen Mini-Muckel heute mehr als die letzten Tage. Mir war am Anfang gar nicht klar, dass es das Baby ist. Seit gestern hab ich starkes Ziehen in den linken Oberschenkel/Leiste. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.

von Muckel24 am 24.05.2016, 10:03



Antwort auf Beitrag von SaLu26

Ich hatte gestern auch Bergfest! Seit einer Woche spüre ich Krümel jeden Tag, und jeden Tag mehr... Gestern war er total aktiv,... einmal musste ich vorher sehr schnell gehen (in den Regen gekommen) und danach hat er dann rumgetobt und abends hat mein Freund meinen Bauch angepustet... Danach hat er so kräftig getreten wie vorher noch nie... Heute habe ich ihn bisher noch nicht gespürt, war aber auch viel unterwegs... U.a. bei meiner Urologin, die hat dann kurz mal drauf geschallt (auf dem Weg zur Blase) und dann lag er da ganz friedlich... Sie sagte so: "Hier wird noch geschlafen"... Wenn ich jetzt zur Ruhe komme, wird er bestimmt wach... LG Steffie

von Annieke am 24.05.2016, 10:14



Antwort auf Beitrag von SaLu26

Bei mir ists auch so, ca seit ner Woche spür ich die kleine täglich.. Soooo schön.. Muckel, dass hatte ich bei meiner ersten ss... Bin zum Frauenarzt und die meinte es sind die Mutterbänder.. Hoffe das es bei dir auch nur die Mutterbänder sind :) Lg

von SaLu26 am 24.05.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von SaLu26

Wow schon Halbzeit gratuliere dir/euch!

von Holatriodelo am 24.05.2016, 13:57



Antwort auf Beitrag von SaLu26

Wir hatten am Sonntag auch Bergfest Prost Mädels auf unseren Nachwuchs

von Duplo! am 24.05.2016, 14:11