Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 19. SSW  am 24.05.2016, 11:35 Uhr

Ich bei euch auch der Bauch immer im Weg?

Hallo Mädels

Also wir sind ja alle nun schon so weit,dass man leichte bis große Ansätze von Babybäuche sehen kann.
Da ist mir nun doch die letzten Tage immer mehr mein Bauch im weg.Egal was ich mach,er ist im Weg.Will ich kochen oder mich im Spiegel mal genauer anschauen im Gesicht,dann stoppt der Bauch.Als wenn das heißen soll."Hey Mama,mach mal langsam.Bin auch noch da." oder "Bist doch schon schön genug!"
Auch jetzt wieder beim putzen zuhause.Gestern hab ich Fenster geputzt und heute wollt ich die Wohnung im ganzen noch machen.Da wir zum Wochenende meine alte Wohnung leer machen müssen und sauber machen.Da am 2.6. Schlüsselübergabe ist.Aber auch abends dann Frauenarzt.Wo endlich auch mal mein Schatz mit kann.Soll ja auch was davon haben.
Naja,der Bauch ist jetzt nicht so groß das man ihn als Endschwanger sehen könnte,aber er ist da.Ich verschon euch mit einem Bild von meinem Wabbelbauch.Meiner geht halt doch eher nach vorn raus.Von vorne sieht man kaum etwas.Aber wenn ich mich drehe im Profil,dann ist da schon was.
Zu dem ganzen mit dem Bauch kommt auch das ich anfange voller Tatendrang und dann mach ich mal 5 Minuten etwas und dann bin ich schon wieder am Punkt zu sagen,ich will nicht mehr.Noch jemand in der gleichen Lage?

 
7 Antworten:

Re: Ich bei euch auch der Bauch immer im Weg?

Antwort von knurzwurst, 19. SSW am 24.05.2016, 13:08 Uhr

Socken anziehen - Schuhe binden - etwas vom Boden aufheben.
PLAUTZE!

Ich bin auch "erst" in der 19. Woche, aber habe gen Nachmittag/Abend immer einen Blähbauch, komme mir vor, als wäre ich locker zwei Monate weiter. Kein Schwabbelbauch, aber da.
Mein Mann (selber ein bisschen kräftiger) lacht sich immer schlapp, wenn ich beim Schuhe zubinden ins Schnauffen gerate :-)
Aber ich finde es auch schön, endlich sieht man wirklich was und nicht nur Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bei euch auch der Bauch immer im Weg?

Antwort von Garro, 20. SSW am 24.05.2016, 13:45 Uhr

Hab ich genau so!! Exakt genau so. :)

Socken anziehen ist auch spassig. Ging früher locker im stehen. Jetzt setze ich mich aufs Bett, ziehe ein Bein an, Socke über den Fuss, ausstrecken, schnaufen, anderer Fuß.
Lalala ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bei euch auch der Bauch immer im Weg?

Antwort von ausviermachfünf am 24.05.2016, 13:49 Uhr

Im Weg eigentlich nicht, aber ich kann mich seit Wochen nicht bücken.
Anfangs wurde mir schlecht, nun bekomme ich eher Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bei euch auch der Bauch immer im Weg?

Antwort von JeDaMi, 20. SSW am 24.05.2016, 14:58 Uhr

ja....und ich laufe schon wie im 8.Monat.

Hab dolle Ischiasschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bei euch auch der Bauch immer im Weg?

Antwort von Allgäuerin85, 19. SSW am 24.05.2016, 15:55 Uhr

Hab eher ein anderes Problem.

Ich vergesse immer dass da ein Bauch ist. Und wenn ich mich versuche irgendwo durch zu quetschen bleib ich bald stecken

Ich lauf jetzt schon immer rückwärts. Zum Beispiel an das Kasse. Wenn mich jemand vor lässt und da ein einkaufswagen steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bei euch auch der Bauch immer im Weg?

Antwort von FrauEule, 21. SSW am 24.05.2016, 18:16 Uhr

Ich hab auch Probleme beim anziehen und bücken. Neuerdings kommt mir das Essen retour wenn ich mich bücke und diverse Verrenkungen sind einfach nicht mehr drin.
Ich kann auch schon nicht mehr so lange sitzen

Und grad mal die Hälfte geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bei euch auch der Bauch immer im Weg?

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 24.05.2016, 18:20 Uhr

Da bin ich ja mal froh,dass auch noch ein paar andere Ihre Problemchen haben.Mal mehr mal weniger mit dem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.