Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Ich hab schon etwas länger nichts mehr von uns hören lassen, möchte euch aber heute von meiner Feindiagnostik berichten! Mit unserem Zwerg ist alles super! Ist schon ca 1-2 Wochen größer! Uns unsere Maus bekommt einen kleinen Bruder! Es war eindeutig und lies keine Zweifel offen!

von MaJeMi am 23.05.2016, 17:56



Antwort auf Beitrag von MaJeMi

Das klingt wirklich super! Ich habe nächste Woche auch einen Termin zur Feindiagnostik und kann mir gar nicht vorstellen, was das bedeutet... Was genau wird denn da gemacht? Ultraschall ausführlich? Vielleicht kannst du dazu noch kurz was sagen. Bin ein bisschen aufgeregt und nervös. LG Steffie

von Annieke am 23.05.2016, 18:08



Antwort auf Beitrag von Annieke

Ja genau, es war ein ganz ausführlicher Ultraschall, der darauf abzielt Fehlblildungen usw zu erkennen! Außerdem werden alle Organe ganz genau angeschaut um z.B. Herzfehler zu erkennen! Außerdem wird alles ganz genau vermessen! Bei mir dauerte der Ultraschall ca 15-20 Minuten! Also wirklich sehr ausführlich! Mutterkuchen, Nabelschnurfluss usw wird ebenfalls untersucht! Ich war auch aufgeregt und hab natürlich gehofft, dass alles gut ist! Zum Glück hat bei mir alles gepasst und bei dir ist bestimmt auch alles super! Genieß es einfach, dass du deinen Zwerg so lange und genau begutachten darfst! Der Arzt wollte mir auch noch ne Freude machen und ein 3D Bildchen vom Gesicht machen, nur leider hatte der kleine Mann den ganzen Ultraschall über mindestens eine, meistens alle beide Hände vorm Gesicht! ;) Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

von MaJeMi am 23.05.2016, 18:19



Antwort auf Beitrag von Annieke

Ja, danke dir. Das beruhigt mich ungemein. Bei den "normalen" Ultraschalluntersuchungen sah bisher auch immer alles gut aus. Hoffen wir einfach mal das Beste! LG Steffie

von Annieke am 23.05.2016, 21:34



Antwort auf Beitrag von MaJeMi

Prima, das alles ok ist. Ich hab auch bald Fd und hoffe, das wir dann eine ordentliche Bestätigung zum Mädel bekommen. Lg

von pupsi78 am 23.05.2016, 18:18



Antwort auf Beitrag von MaJeMi

Schön das alles gut ist mit dein kleines. Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

von Mullemausjasmin am 23.05.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von MaJeMi

Schön das bei dir und dem Baby alles im Ordnung ist. Und Gratulation zum Jungen. Ich muss am Mo.zur Feindiagnostik. Da kommt mein Mann mit. Ich hoffe auf ein Outing. Bin dann in der 23 ssw.

von Nini11 am 24.05.2016, 07:43