September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 17.04.2018, 12:56 Uhr

Wir waren in der Krabbelgruppe.......

..... und es war toll!

Dachte ich schreib das mal weil wir das Thema ja letztens hatten.
Heute hab ich mir den Gedanklichen Arachtritt verpasst und wir sind hin gegangen. Normalerweise schläft Mini zwischen 8 und 9 mal ein halbes Stündchen also perfekt wenn das ganze um 9 anfängt.
Denkste... heute nicht .....
Aber sie war sehr beschäftigt und ich war eigentlich total abgeschrieben bis zu dem Punkt wo die Müdigkeit nicht mehr zu unterdrücken war. In Gedanken sah ich mich schon mit einem schreienden Baby heimgehen aber sie hat dort geschlafen...... Sachen gibt's

Die anderen sind total nett und es war echt eine angenehme Runde mit einigen Mamis die selber noch nicht so lange hier wohnen.
Ich bin jetzt echt froh das ich mich aufgerafft habe und freu mich schon auf das nächste mal!

Also liebe Muffin (und natürlich alle anderen)..... wie schaut's bei dir aus. Hoffe ich kann dich etwas motivieren.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wir waren in der Krabbelgruppe.......

Antwort von Anja86bt am 17.04.2018, 14:38 Uhr

Na das klingt doch super!
Ja manchmal muss man sich echt aufraffen, aber wenn es sich dann gelohnt hat, ist es dich umso schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren in der Krabbelgruppe.......

Antwort von Steffi.88 am 17.04.2018, 20:40 Uhr

Das klingt super. Vielleicht findest du da wirklich Kontakt zu anderen Mamas, wenn einige auch noch nicht allzulange dort wohnen.

Mal sehen, wann ich es das erste Mal schaffen werde. Ich denke evtl Ende Mai, wenn wir vom Urlaub wieder da sind.

Die letzten drei Wochen haben wir ja fast mehr Zeit bei Ärzten verbracht wie zu Hause. Seit Sonntag hat die Große jetzt Scharlach und ich hoffe, der Kleine bleibt verschont

Ab nächster Woche muss ich noch drei mal zur Rückbildung, dass die auch endlich fertig ist und dann werden wir mit Krabbelgruppe durchstarten. Freu mich schon richtig. Das gefällt ihm sicher, denn andere Kinder findet er toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren in der Krabbelgruppe.......

Antwort von Ljanka am 17.04.2018, 21:33 Uhr

Oje ist bei euch immer noch keine Besserung in Sicht. Euch bleibts aber echt auch nicht erspart im Moment.
Drück dir doe Daumen das der kleine jetzt wenigstens kein Scharlach bekommt und alles Gute der Großen.

Den Urlaub habt ihr euch dann mehr als verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren in der Krabbelgruppe.......

Antwort von Steffi.88 am 17.04.2018, 22:10 Uhr

Nee, irgendwie reißt es momentan nicht ab bei uns. Kaum war die Große drei Tage wieder im Kiga, kam jetzt die nächste Seuche

Mein Mann kämpft immernoch mit seinem Ohr. Das kann jetzt 3 - 4 Monate dauern, bis er wieder richtig hört

Die eine Woche Urlaub werde ich diesmal auch so richtig genießen. Und ich hoffe, dass danach erstmal Ruhe einkehrt, bis der Kleine dann im Herbst in die Krippe kommt

Aber wenn wir dann mit Krabbelgruppe starten, werde ich auch mal berichten wie es war. Der Großen hat es damals absolut gefallen und eigentlich hätte sie mich dort überhaupt nicht gebraucht. Die ist gleich mit zu den anderen hin und hat mitgespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.