Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonjohn am 11.06.2012, 9:52 Uhr

wir waren heute beim babyschwimmen

es war super.für die keline als auch für mich.eine richtige wasserratte ist meine joleen (heute 5 monate)
da war auch ein anderes baby was nur geschriehen hat,die eltern machten nicht mal die anstalten es mal raus zu nehmen das sich das baby erstmal von einiger entfernung an die neue situation gewöhnen kann...........

 
5 Antworten:

Re: wir waren heute beim babyschwimmen

Antwort von ards77 am 11.06.2012, 10:54 Uhr

Rausnehmen ist nicht gut, da frieren die... Ich wollte nämlich aber da hat die Frau Schwimmeister gesagt wir sollen im Wasser bleiben. War dann mit ihm am Rand auf der Treppe gehockt in der Hoffnung, das er sich wieder einkriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren heute beim babyschwimmen

Antwort von Claudiii am 11.06.2012, 11:11 Uhr

Meine kleine hat das erste mal auch geschrien wie verrückt. Hab dann einfach nicht mitgemacht und hab mich ein wenig von der gruppe entfernt. Leider kriegte sie sich nicht wieder ein und deshalb bin ich raus gegangen und hab sie gut eingewickelt und bin mit ihr an den rand gesessen und wir haben noch zugeschaut (war aber auch sehr warm in dem raum).
Beim zweiten mal ging es dann super und beim drittenmal hat sie wieder sehr fest geweint
Ich hab mich dann wieder von der gruppe entfernt und dann gings besser. Es waren aber auch mehr kinder dabei etc.
Meine kleine reagiert schon seit anfang sehr auf fremde personen und deshalb versuch ich es trotz des weinens weiter.
Ansonsten mag sie das baden nämlich sehr gerne (zuhause haben wir nie probleme). Ich probier es einfach immer wieder ganz langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren heute beim babyschwimmen

Antwort von littlepups am 11.06.2012, 11:14 Uhr

Wir gehen Mittwoch das erste mal zum Babyschwimmen! Bin schon echt gespannt! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren heute beim babyschwimmen

Antwort von Uschi69 am 11.06.2012, 21:24 Uhr

Wir waren Freitag und es war genial!!! Nach einigen Minuten hat sich Tristan genauso verhalten wie Jonathan: Mit allen Vieren gezappelt und geplantscht!!
DAS wollte Mama sehen!!!

Geweint hat er erst, als ICH mich angezogen habe!! Dann aber aus vollem Hals, daß die anderen Mütter verblüfft geschaut haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren heute beim babyschwimmen

Antwort von babycat849 am 11.06.2012, 22:15 Uhr

Hey, das ist ja schön dass ihr viel Spaß hattet und es so gut geklappt hat.
Da ich mit meiner Großen damals nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe beim Babyschwimmen, will ich es mit Josie nicht probieren. Hier gibt es keine Therme und die normalen Bäder sind VIEL zu kalt.
Für euch dann weiterhin viel Vergnügen beim Planschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Mann ist jetzt bald schon 3 Monate alt. Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen, was sooo schön war! Er hat danach fast nur noch geschlafen und kam nicht wirklich durch, ...

von laraa 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo! Mein Kleiner wurde im Januar geboren und ist nun bald 4 Monate alt. Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit Babyschwimmen gemacht oder hat es noch vor es mit seinem Baby zu machen? Vielleicht ist es mit 4 Monaten auch schon zu spät das zu machen? Ich ...

von juxxjuu 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Schock beim Babyschwimmen

Heute war der erster Babyschwimmkurs. Mein Mannhat sie leicht abgeduscht und ist dann mit ihr vorsichtig ins Wasser. Erstmal die Füßchen. Plötzlich fiel dem Schwimmleiter auf, dass sie blaue Hände hat und die Unterarme gerötet waren. Wir dachten das käme davon weil mein Mann sie ...

von Finja123 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen erfolgreich durchgezogen :D

Aber nicht in einem Kurs, sondern ganz normal im Hallenbad. Anfangs waren meine beiden Zwerge nicht begeistert (war ja das erste Mal für beide) aber nachdem dann Hanna gegessen hat und Ben sich an das Wasser gewöhnte wars echt super. Sogar der kleinen Maus hat es dann nicht ...

von Sasookie 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hi ladies, ich schlüpf mal ausm dezemeber bus rein. Einige haben bestimmt auch vor mit ihren zwergen zum babyschwimmen zu gehen. Ich hab jetzt einen artikel gelesen bezüglich des tauchen lassen von den kleinen. Lest ihn euch gut durch. ...

von DezMami 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Aktivitäten----> Babyschwimmen

Hallo ihr lieben, Geht ihr zum Babyschwimmen,Krabbelgruppe...etc?? Würd mich über Erfahrungsberichte bzw Ideen freuen! Ab nächste woche will ich mit meinem kleinen zum Babyschwimmen! Liebe grüße!

von littlepups 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Guten Morgen! Wollte mal fragen ob ihr euch zum Babyschwimmen angemeldet habt? Wir hatten am Donnerstag unsere 1. Stunde. Und wir sind total begeistert Lea ist mit ihren 4 Monaten die jüngste und die Hebamme meinte am Anfang, dass die ...

von kroska 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Komme gerade vom Babyschwimmen und....

meine Motte hat doch tatsächlich das 1. Mal richtig getaucht. Man hatte ich Bammel, als ich sie untertauchen sollte, aber es hat alles geklappt Es war richtig toll ...

von Fay77 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Frage zum Babyschwimmen

Was für Schwimmwindel benutzt ihr? So Einmalwindeln oder so eine Badehose die man länger nehmen kann?? Freu mich auf eure Antworten, den ich weiß nicht welche ich besorgen soll, wir gehen ja erst im Juni ins Babyschwimmen aber will jetzt schonmal ...

von angel2009 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Unser babyschwimmen war sehr anstrengend

Sophia ist noch im Wasser eingeschlafen und mir taten gestern Abend auf einmal so die Arme weh! Aber es hat mir super viel Spass gemacht! Sophia hat weder gelacht noch geweint, sie war ein wenig verkrampft und wusste anscheinend nicht so wirklich was da mit ihr passiert. ich ...

von NiNi1982 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.