Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

2. Zahn,schlaflose nächte,

Thema: 2. Zahn,schlaflose nächte,

Hallo Am kindertag haben wir unseren ersten zahn bekommen und am mittwoch schon den zweiten!!! Unsere nächte haben wir ja noch ni mit mehr schlaf als 6 stunden verbracht aber so seid 4 wochen ist er jede stunde wach und weint total anstrengend sag ich euch!!!! Kennt das jemand? Komm so langsam an meine grenzen der belastung!!!! Lg vanny mit terence am 19. Schon 1/2 jahr;(

von Vanny88 am 10.06.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Vanny88

huhu, ich kann auch ein lied von singen. meine nerven sind auch am ende. meine kleine hatte das 3 tage fieber (seit gestern ausschlag) und bekommt die ersten zwei zähnchen. die spitzen sind schon fühlbar! sie trinkt kaum noch. ich weiß nicht woran es liegt, an den zähnen, am roten hals, keine ahnung!!!! aber sie wacht auch mehrmals in der nacht auf, weint und will gleich den schnuller. oh gott, sie hat ihn früher nie unbedingt gebraucht, nun danke ich dem erfinder davon, ohne geht nichts mehr!!!! meine kleine wird am 03.06. ein halbes jahr alt. wahnsinn wie die zeit vergeht lg

von dima2309 am 10.06.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Wir haben auch am 01.06 den ersten Zahn bekommen und am 02.06 direkt den zweiten hinterher! Ich muss aber sagen, das Leon deswegen nicht anstrengender o.ä. geworden ist,oder mehr schreit...Er ist viel ausgeglichener,als zu dem Punkt an dem die Zähne eingeschossen sind,die Zeit war viel viel schlimmer.Was gibst du ihm denn für die Zähne? Liebe Grüße Katrin

von Faro am 11.06.2012, 03:55