Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Drehen nun auch wieder zurück..

Thema: Drehen nun auch wieder zurück..

Nabend, Meine kleine Sportskanone dreht sich ja seit der 12 Woche vom Rücken auf den Bauch, kam aber nie zurück (warum immer gemeckert wurde). Nun schafft die es endlich wieder zurück. Hab ihr heute eine Decke auf den Boden gelegt und sie hat sich durch die ganze Stube gerollt :) Hilfe wo ist mein Baby??? Das geht viel zu schnell mit dem GROßWERDEN!! Jetzt muss ich echt immer richtig aufpassen, wenn ich Sie wohinlege. Geht es noch wem so??? LG Chrissi

von hexe-4 am 11.06.2012, 00:10



Antwort auf Beitrag von hexe-4

Niclas dreht sich seit ein paar Wochen auch vom Rücken auf den Bauch. Er konnte das bisher nur über die rechte Seite. Seit ein paar Tagen klappt es nun auch über die linke Seite tadellos. Vom Bauch auf den Rücken fehlt ihm aber noch der letzte Ruck und er kugelt wieder auf den Bauch zurück. Dauert wohl noch ein wenig, bis er das auch raus hat. Viel Spass noch mit Deiner kleinen Kuglerin. Alles Liebe, Littlecreek

von Littlecreek am 11.06.2012, 06:13



Antwort auf Beitrag von hexe-4

Darauf warte ich auch. Hanna dreht sich ohne Probleme auf den Bauch und meckert dann rum, weil sie es zurück nicht schafft. Irgendwie süß, aber irgendwie tut sie mir auch leid. Ich möchte ihr immer helfen, aber sie soll es alleine lernen... Nur wenns ihr total zu blöd wird dreh ich sie wieder um. Das blöde ist, dass sie jetzt abends auch immer auf dem Bauch einschläft und irgendwann wird sie wach und kann sich nicht drehen. Wird also echt Zeit, dass sie das mal schafft. Aber ich glaube lange dauert das nicht mehr.

von Caroli13 am 11.06.2012, 07:45



Antwort auf Beitrag von hexe-4

Ne, noch nicht. Und ich muss gestehen, ich bin erst mal ganz froh drum (auch wenn ich hin und wieder wenden muss), denn ich muss noch eine Menge wegräumen, bis sich der junge Mann rumkugeln darf... ;)

von Knubbl am 11.06.2012, 08:21