Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1820 am 17.12.2022, 6:32 Uhr

Wir sind zu fünft ❤️

Ihr Lieben,

am 15.12. mittags (bei 39+0) hat sich auch unsere Kleine dafür entschieden, das Licht der Welt zu erblicken :)
Nachdem am Montag noch ein absolut geburtsunreifer Befund vorgelegen hatte und ich schon zweifelte, ob sie vor Weihnachten noch ankommen würde, platzte mir Donnerstag morgens die Fruchtblase. Die Wehen setzten direkt ein (waren aber noch leicht und weit auseinander), blieben zwischendrin mal komplett weg und ein kleiner Spaziergang sorgte dann für schnelle, lange und heftige Wehen, die sie dann nach 2 Stunden und ohne Verletzungen zu uns brachten Traumhaft also! Wir sind dann am selben Tag wieder nach Hause gefahren und kuscheln seitdem ausgiebig :)
Wir sind so dankbar und glücklich für unser drittes Wunder, die älteren beiden lieben ihr Schwesterchen abgöttisch und wir genießen die Zeit in vollen Zügen!

Alles Liebe den bereits Ausgekugelten und den noch Kugelnden natürlich noch alles Gute!!!

 
4 Antworten:

Re: Wir sind zu fünft ❤️

Antwort von mausebär2011 am 17.12.2022, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft ❤️

Antwort von vsch73 am 17.12.2022, 20:02 Uhr

Wow! Das klingt ja wirklich super herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft ❤️

Antwort von Hallonummer5 am 18.12.2022, 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft ❤️

Antwort von ucaldra, 40. SSW am 21.12.2022, 7:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.