März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gizi am 29.03.2020, 21:25 Uhr

Wir sind vereint

Ihr Lieben,

Wir sind seit Freitag den 20.03.20 vereint :) ein unbeschreibliches Gefühl. Ich bin einfach frisch verliebt und kuschle und beobachte ihn die ganze Zeit

Wir mussten bis Mittwoch im KH bleiben, da mein kleiner einen plötzlich starken Anstieg vom Bilirubin-Wert hatte, er musste unters Blaulicht. Bin froh zu Hause zu sein, und dass der Stress vorbei ist.

Zur Geburt, es ging ganz plötzlich und „unerwartet“ los. War sogar noch unterwegs und dann beim Essen um 5Uhr hatte ich ein stechen, wie bei der Periode, alle 4-5 Minuten. Sind noch spazieren gegangen und auch da kam alle 4-5 Minuten ein stechen. Dachte, dass das vlt senkwehen sind. Hab dann um 8 ein warmes Bad genommen und danach ging’s wirklich los alle 2 Minuten.. hab mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können dass es los geht weils einfach so „unerwartet“ kam.. hab ganz gemütlich zu Hause meine wehen veratmet, noch ein Eis gegessen und sind dann um 11 ins Kh.. und um 03.03 kam unser kleiner zur Welt :) Es war eine schnelle aber schwere Geburt, da unser kleiner ein Sternengucker war :)

Im Kh herrscht absolutes Besuchsverbot, was richtig schlimm war. Mein Mann konnte unseren kleinen nach der Geburt 2Std sehen und dann erst am Montag als wir in die Klinik verlegt werden wegen der Gelbsucht. Naja alles geschafft :)

 
4 Antworten:

Re: Wir sind vereint

Antwort von Mala28 am 29.03.2020, 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsch euch eine schöne Kennlernzeit.

Bezüglich Corona hast du da was im KH bemerkt? Das würde mich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind vereint

Antwort von Hellahibbel, 32. SSW am 31.03.2020, 0:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit für Euch trotz der aktuellen Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind vereint

Antwort von 4er-Pack am 31.03.2020, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit als Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind vereint

Antwort von gizi am 31.03.2020, 20:55 Uhr

Ja, absolutes Besuchsverbot.. weder Ehemann noch andere Angehörige.. ansonsten ist es ziemlich ruhig im KH..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.