März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 40. SSW am 27.03.2020, 12:28 Uhr

Väter sind erlaubt

Ich bin echt froh das uns die Angst jetzt weggenommen wird.

Immer mehr Kliniken bei uns Posten extra bei Facebook das man mit Partner in Kreissaal darf.
Ist heute schon die 3 Klinik die nachzieht.
Auch bei meiner darf der Partner mit und sogar zu Besuch.

Also Kopf hoch. Alles wird gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Väter sind erlaubt

Antwort von rose_dust am 27.03.2020, 12:44 Uhr

Wohnst du in Kassel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Väter sind erlaubt

Antwort von FrauTuedl am 27.03.2020, 13:10 Uhr

Ne bei Melsungen. Sind ca 30-45 min Fahrt. Je nach Verkehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Väter sind erlaubt

Antwort von Julimami2020, 23. SSW am 27.03.2020, 16:21 Uhr

Hallo aus Dem Juli.
Bei uns dürfen Väter mit, oder eine andere Begleitperson.
Aber nur zur vaginalen Geburt. Zum Kaiserschnitt nicht.. und zum Besuch später dann auch nicht..
Ich hoffe die Situation entspannt sich bis dahin (et 26.7) liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Väter und kinderwagen.

Heute sage ich zu meinem Mann, im November gucken wir nach einem Kinderwagen mal. Wir haben schon drei Söhne, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft wird das Interesse aber geringer ( Kinderwagen usw.) wir kriegen ja Zwillinge, dachte das hat nochmal ne andere Bedeutung, aber ...

von Equi, 12. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Väter

Treffpunkt für werdende Väter

Hallo zusammen! Meinem Mann und mir ist aufgefallen, dass es wenig bis gar keine Austauschmöglichkeiten für werdende Väter gibt! Vielleicht hat der ein oder andere werdende Papi auch Interesse über Dinge zu Diskutieren, Fragen zu stellen.... Mein Mann hat hierfür ...

von Nele24 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Väter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.