März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Märzwind  am 26.03.2020, 8:12 Uhr

Geburtstagskind zum 24.03 40+3

Guten Morgen ihr Lieben
Auch wir haben die Schwangerschaft hinter uns gelassen unser "kleiner" Zwerg kam am 24.03 zu meinem 21. Geburtstag um 2:00 Uhr früh auf die Welt.
Nach 2 Tagen im Geburtshaus sind wir seit gestern Nachmittag zu Haus und erholen uns.

Mit 54cm, über 4000 Gramm und einem Ku von 38cm passt ihm leider kaum eine Mütze im Schrank
Aber eins steht fest, wir sind verliebt

Ganz Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Geburtstagskind zum 24.03 40+3

Antwort von Mystical am 26.03.2020, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Auch nachträglich zum Geburtstag. Ist ja lustig, dass er sich den gleichen Tag ausgesucht hat.
Und stolze Maße hat er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind zum 24.03 40+3

Antwort von 4er-Pack am 26.03.2020, 13:36 Uhr

Stattliche Maße, wow! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen und eine schöne Kennlernzeit wünsche ich. Unsere hat bei gleicher Körperlänge 1 kg weniger Gewicht und 4 cm schmaleren KU gehabt.

Ich wusste gar nicht, dass man so lange im Geburtshaus bleiben kann Man lernt eben nie aus. Ich hoffe, die Geburt lief gut. Alles Gute für eure Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.