März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 28.03.2020, 9:13 Uhr

@Kabadusch

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Hoffe euch geht es gut und ihr könntet euch erholen und seit am kuscheln.

 
6 Antworten:

Re: @Kabadusch

Antwort von 4er-Pack am 28.03.2020, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Habe gelesen, die Geburt war nicht so toll? Du Arme, erhol dich erst mal gut und lass es dir gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kabadusch

Antwort von Kabadusche am 28.03.2020, 12:54 Uhr

Hey,
Vielen Dank, ja die Geburt wurde eingeleitet über mehrere Tage und dann kamen Wehen im 2 Minuten Abstand die nicht MuMu wirksam waren, ne pda die nicht saß um Kraft zu tanken, also kam Sie dann so. Hatte nur leider den rechten Arm am linken Ohr daher hab ich nen leichten dammriss 1 Grades der genaht wurde.
Ansonsten geht es uns soweit gut, genieße das Familien Zimmer bis Montag noch und dann gibts die U2 und wir dürfen endlich heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kabadusch

Antwort von Mala28 am 28.03.2020, 14:14 Uhr

Schön zu hören dass ihr nun kuscheln könnt.
Diese doofen künstlichen Einleitung hatte ich bei Kind 2 auch und wehensturm im Minutentakt. Das war der Horror!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kabadusch

Antwort von Kabadusche am 28.03.2020, 18:21 Uhr

Ja ich konnte sie auch nicht mehr veratmen. Wusste vom Kopf her was ich machen soll, hat mir auch jeder gesagt aber ich hab wirklich nur noch geschrien wie am Spieß
Finds nur schade so eine erste Geburt zu haben da ich ja jetzt nicht weiß, wie es ist, wenn es von allein los geht usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kabadusch

Antwort von Mala28 am 28.03.2020, 19:17 Uhr

Ich fand die Geburt und die Presswehen nicht schlimm...nur diesen Wehensturm. Jetzt werde ich warten bis das Baby alleine kommt weil ich wissen will wie es ist. Montag ist offiziell ET...mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kabadusch

Antwort von Kabadusche am 29.03.2020, 6:19 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.