Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 10.11.2020, 16:36 Uhr

Wir sind in Quarantäne

Gutes Durchhalten.Mein Stiefkind ist nun seit gestern auch in Quarantäne( Lehrerin hat Corona) Wir haben ihn glücklich vor 14 Tagen das letzte Mal gesehen.Auch wenns mir für ihn leid tut,ich bin erleichtert, dass wir nicht betroffen sind ...
Hatte ja sowas schon um Gefühl und wor werdne jetzt schauen wie wir das i.d nächsten Wochen mit ihm machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.