Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 36. SSW  am 09.11.2020, 14:53 Uhr

Wir sind in Quarantäne

Kind ist K2, wir ihre Kontaktpersonen. Damit natürlich offiziell keine wirkliche Quarantäne, aber das erscheint mir sehr unsozial sich dann so zu verhalten.

Die Quarantäne endet aber wahrscheinlich genau an dem Tag, wo das pessar raus darf. Kontakt bestand schon vor einer Woche und bisher hat niemand hier Symptome.

Unglücklicherweise hat meine Mutter grade hier genächtigt.... die verhaften wir also gleich mit. Sie nimmt es locker und freut sich auf eine Enkelwoche....

Hoffentlich klappt dad mit der Entbindung jetzt alles

 
4 Antworten:

Re: Wir sind in Quarantäne

Antwort von SunnyNanni am 09.11.2020, 14:57 Uhr

Ich wünsche euch, dass ihr alle gesund seid und bleibt.

Wenn ihr jetzt erst mal alle gemeinsam in Quarantäne geht wird das bestimmt alles gut gehen bis du dann den Termin wegen Pessar hast und so. Das wird schon alles klappen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind in Quarantäne

Antwort von Mrs_kuehli, 37. SSW am 09.11.2020, 15:53 Uhr

Dinge, die man aktuell nicht gebrauchen kann
Drücke euch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind in Quarantäne

Antwort von Ac92, 33. SSW am 10.11.2020, 11:08 Uhr

Uns wird es vielleicht auch noch treffen, aber dann sogar als K1 Person. Das erfahren wir wohl dann die nächsten Tage, kind ist aber auch schon seit letzter Woche zu Hause genauso wie ich. Das Thema Kindergarten hat sich für uns dieses Jahr auch erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind in Quarantäne

Antwort von Glitzerblümchen am 10.11.2020, 16:36 Uhr

Gutes Durchhalten.Mein Stiefkind ist nun seit gestern auch in Quarantäne( Lehrerin hat Corona) Wir haben ihn glücklich vor 14 Tagen das letzte Mal gesehen.Auch wenns mir für ihn leid tut,ich bin erleichtert, dass wir nicht betroffen sind ...
Hatte ja sowas schon um Gefühl und wor werdne jetzt schauen wie wir das i.d nächsten Wochen mit ihm machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.