Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus am 16.01.2021, 20:53 Uhr

Wir haben nun offiziell kein Baby mehr...

Unser kleines, zerknautschtes Baby, das nicht einmal 3 Kilo wog ist plötzlich - von heute auf morgen - kein Baby mehr, sondern hochoffiziell ein Kleinkind. Wie konnte das denn passieren? Ich habe nur mal schnell weggeschaut und puff- plötzlich ist sie praktisch erwachsen.

Ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Situation. Ich freue mich riesig auf die Zukunft und doch wurde ich heute früh um ihre Geburtszeit etwas wehmütig. Ich würde gerne kleine, ausgewählte Momente nochmal erleben. Momente, bei denen ich nicht gedacht hätte, dass ich mich daran erinnern würde. Wie unser Osterfrühstück bei strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon, Baby bei mir auf dem Schoß. Ein Spaziergang, eigentlich wie jeder andere, Baby im Tragetuch. Im Hochsommer im Garten, Baby schläft auf der Sonnenliege im Schatten und wir spielen Scrabble.
Und dann denke ich an die vielen, vielen schlaflosen Nächte in den ersten drei Monaten, weil sie Punkt 17 Uhr angefangen hat zu schreien und nichts half. Wie sie kurz vor dem Krabbeln lernen den ganzen Tag rumgegrantelt hat weil sie nicht so konnte wie sie wollte. An die Anfänge des Stillens, Mastitis inklusive, und dann bin ich wieder froh, dass es ein kleines winziges bisschen leichter geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du gewünschteste Zaubermaus der Welt. Wir lieben Dich so sehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wir haben nun offiziell kein Baby mehr...

Antwort von Lönneberger2 am 16.01.2021, 21:17 Uhr

Alles Gute von uns dreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nun offiziell kein Baby mehr...

Antwort von wowugi80 am 16.01.2021, 21:38 Uhr

Ich kenne deine Gefühle Glaub mir, so geht es weiter, noch einmal schlafen und sie gehen zur Schule

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nun offiziell kein Baby mehr...

Antwort von Schneeflocke489 am 17.01.2021, 0:25 Uhr

Ja Happy birthday auch von uns
Was eine schöne Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nun offiziell kein Baby mehr...

Antwort von Leyley am 17.01.2021, 7:29 Uhr

Schöner Text ...in deinen Worten hab ich mich auch sehr gut wieder finden können, so ging es mir auch an ihrem 1. Geburtstag etwas Wehmut gekoppelt mit großer Freude auf das was noch kommt.
Herzlichen Glückwunsch kleine Lina
(Sehr schöner Name,unsere Maus hätte auch fast diesen Namen bekommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nun offiziell kein Baby mehr...

Antwort von FrauMaus am 17.01.2021, 10:18 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nun offiziell kein Baby mehr...

Antwort von sweetmy am 17.01.2021, 14:03 Uhr

Ja und dann noch einmal schlafen und sie gehen in die weiterführende Schule wie die Zeit rennt

Alles Gute lina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nun offiziell kein Baby mehr...

Antwort von Juliette-Baguette am 18.01.2021, 6:34 Uhr

Wahre und schöne Worte!
Hattet ihr eine schöne Feier?

Meine Große heißt auch Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nun offiziell kein Baby mehr...

Antwort von FrauMaus am 18.01.2021, 13:00 Uhr

Vielen Dank :)
Ja den Umständen entsprechend. Die Taufpatin ist vorbeigekommen und der Uropa. Aber wir haben ihr ganz bestimmt einen schönen Tag bereitet, sie hat die ganze Zeit gestrahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.