Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 14.01.2021, 21:17 Uhr

Freiheit

Heute ist MEIN letzter Quarantäne Tag. Trotz das ich noch Reizhusten habe darf ich ohne Nachtest zurück in die kalte Welt.
Das Gesundheitsamt meinte das bleibt noch ein wenig mit dem Husten, sollte halt mich aufs nötigste mit Schutz beschränken.
Mein Mann muss sich vom Arbeitgeber erneut testen lassen weil er ja Symptome hat, zum Glück keine erhöhte Temperatur mehr aber Gliederschmerzen und Schlappheit sind noch da. Der kleine hustet leicht und hat so wie sich das anhört festsitzenden Schleim. Wird fleißig mit Thymianbalsam eingecremt und es gibt Hustensaft aber wirds nicht besser werde ich nochmal reden mit dem Gesundheitsamt und KiA das wir ihn untersuchen lassen. Er ist zwar fit und isst normal, auch die Atmung ist normal das ist aber ja kein Dauerzustand.
Nun werde ich mich Samstag mal zum Einkaufen begeben, mulmig und komisch fühlt man sich ja dennoch irgendwie.
Aber nicht nur meine Schwiegermutter ist infiziert, nein, nun auch meine Patentante die in einem Altersheim als Pflegerin arbeitet. Aber sie hat die typischen Symptome die darauf hindeuten. Irgendwie geht das hier Reihum . Sie selbst weiß nicht mal woher das kommt. Und das allerwitzigste ist, erzählte sie mir, daß das Altersheim wo sie Arbeitet noch keinen Impftermin für die Bewohner und das Pflegepersonal haben . Da hat der Spahn ja doch mal wieder Bockmist gebaut....

 
1 Antwort:

Re: Freiheit

Antwort von Lönneberger2 am 14.01.2021, 21:54 Uhr

Irgendwie komm ich mir gerade sehr alt vor. Hab Berechtigungsscheine für die FFP2 Masken bekommen aufgrund des Hashimotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.