Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 03.10.2021, 13:55 Uhr

Wir haben es getan

Gestern gab es jetzt tatsächlich den ersten Brei bei uns, obwohl ich ja lieber noch etwas gewartet hätte
Aber es war wohl die richtige Entscheidung, mein Sohn hat mit unglaublicher Freude direkt die ganze Schale aufgefuttert, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet Es sah so süß aus, wie er den Brei vom Löffel genuckelt hat.
Auch heute hat er mit großer Wonne wieder zugeschlagen. Wir werden die nächsten Tage erstmal bei Hokkaido bleiben und dann werde ich nächste Woche mal Pastinaken testen. Ich hab 2 Babykochbücher mit interessanten Kombinationen geschenkt bekommen, in denen auch ein Essensplan enthalten ist, aber ich denke wir werden da erstmal flexibel bleiben. Fleisch / Fisch werde ich wahrscheinlich erst im November zugeben.
Obwohl er so gut gegessen hat, hat er danach auch noch ordentlich an der Brust getrunken. Ich hatte schon Bedenken, dass die Hälfte wieder rauskommt, aber alles ist drin geblieben. Er hat momentan einen sagenhaften Appetit, er trinkt auch nachts wieder 5 bis 6 mal
Wie bekommen denn eure Kleinen den Brei vom Löffel? Nehmen sie den Löffel komplett in den Mund oder saugen sie den Brei runter?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.