Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 01.10.2021, 11:59 Uhr

Zimmer fast geschafft

Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt. Aber wir wohnen ja vom Frühling bis Herbst im Garten und wir hatten dort gebaut gehabt. Das war ja zum Glück alles fertig vor der Geburt. Allerdings wurde sein Zimmer zuhause nicht gemacht und diente als Abstellkammer . Aber das ist seid gestern Geschichte. Endlich wurden die Wände gemalert (ich wollte Berge) und nächsten Samstag kommen die schönen Paidimöbel. Ja es hat etwas gedauert, aber wir sind erst jetzt wieder nachhause gezogen. Und es war gestern ganz schön anstrengend mit 2 Kindern, unter 2 Jahren ständig war was oder meine Tochter wollte in der Farbe spielen oder das Baby wollte was. Gestern abend um 21:30 Uhr war ich fertig. Meine Schwester hatte mich unterstützt und ich bin mega mega stolz drauf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Tanja_1989 am 01.10.2021, 12:47 Uhr

Sieht super aus

Waren die Berge schwer zu malen? Mein Mann ist ab nach Woche in unserer Ferienwohnung und wird dort dann auch das Kinderzimmer fertig machen. Und ich wünsche mir auch Berge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Lalilu. am 01.10.2021, 13:26 Uhr

Gefällt mir sehr gut, wirklich schön

Bei unserer großen Tochter sind in einer Ecke auch sowas ähnliches wie Berge

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Maikäfer2017 am 01.10.2021, 15:01 Uhr

Sehr schön. Sieht nach ganz schön viel Arbeit aus, aber voll toll geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Sarii24 am 01.10.2021, 15:50 Uhr

Ja war schon komplizierter. Also zuerst das grobe kleben, ausmalen und dann musste man warten bis es trocken ist und dann wieder auf das gestrichen kleben, das sozusagen auch kein Streifen zwischen den Bergen zu sehen ist. Und aufpassen das es nicht verläuft. Und dann eben den Schnee auf den Bergspitzen frei lassen (bzw wir haben in das weiß ein wenig grau gegeben), weil weiß auf weiß klappt ja nicht. Später ausbessern und zum Schluss hat meine Schwester Freihand den Ballon und die Berge gezeichnet. Meine Schwester lernt aber Maler und Lackiererin und kann sehr gut zeichnen. Man muss eben Geduld aufwenden, aber das Ergebnis lohnt sich richtig. Ich liebe auch diese 3 Grüntöne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Sporty87 am 01.10.2021, 17:47 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Lyonesse am 01.10.2021, 18:45 Uhr

Oh wie schön. Da wird sich euer zwerg sehr wohl in seinem Zimmer fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Tanja_1989 am 01.10.2021, 19:16 Uhr

Ja, die Farben sind wirklich super schön

Und den Ballon freihand... Respekt an deine Schwester

Wir sind nicht so begabt und schauen dann vielleicht doch lieber nach Wandsticker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Liebeskind26 am 01.10.2021, 20:18 Uhr

Das sieht wirklich super und professionell aus.
Was meinst du eigentlich damit, dass ihr im Garten wohnt? Wie darf man sich das vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Weißer_papagei am 01.10.2021, 21:39 Uhr

Aller Achtung! Sieht wunderschön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Sarii24 am 02.10.2021, 19:14 Uhr

Also wir haben ein Garten mit allem drum und dran. Sprich kleines Haus drauf mit Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer und Kinderzimmer (müssen sich aber beide teilen). Und eben mit Wiese und Beeten wo halt Dinge angebaut werden. Klar das Haus hat keine 500 qm, aber es langt. Unsere 3 Katzen nehmen wir immer mit. Allerdings wird an Oktober das Wasser abgeschaltet und somit ziehen wir dann immer wieder nachhause. Echt toll so die lösung. Meine Tochter liebt deswegen die Natur und sie darf dort unbeschwert alles machen (außer am Teich spielen). Dies genießt sie natürlich sehr. Und nächstes Jahr kann der kleine dann mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer fast geschafft

Antwort von Mützipütz am 04.10.2021, 12:05 Uhr

Sieht wirklich toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaf im neuen Bett und eigenem Zimmer

Hi, ich hatte Grad versucht meinen Sohn zum Mittagsschlaf in sein eigenes Zimmer zu bringen. Da hat er ein größeres Bett und sein eigenes Zimmer. War aber eine Katastrophe der kleine war total müde normalweise schläft er dann in Minuten ein. hatte ihn hingelegt und er guckt sich ...

von Beata88 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ausquartieren Ins Zimmer der großen Schwester

Hi mamis, Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte? Wir möchten die kleine ins Zimmer unserer zweijährigen Tochter ausquartieren. Sie bekommen zusammen ein großes Zimmer und wir wechseln in das kleine Kinderzimmer. Kurz zur aktuellen Situation: Seit dem die kleine da ist, ...

von Krümel2017 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ideen fürs Baby Zimmer

Hallo meine lieben und einen schönen Sonntag vorab Da wir spontan umziehen, hab ich jetzt ein Zimmer für meine Malea - ich habe eine Vorliebe für dunkele Möbel so haben wir ihr einen schwarzbraunen Schrank, Wickelkommode und ein ...

von Dorcya, 29. SSW 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer einrichten (allgemein)

Uns beschäftigt gerade die Frage ob man ein Bett tatsächlich nicht an eine Außenwand stellen sollte oder ob das veraltet ist!? Wir wohnen in einem gedämmten Haus und haben keinerlei Probleme mit Zugluft o.ä. Es geht auch nicht ums Baby Zimmer sondern ums Zimmer unserer 2 ...

von würmchen13, 27. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ein Zimmer für 2 kinder -eine zumutung?

Mal ne etwas andere Frage: Mein Sohn wird, wenn sein Geschwisterchen kommt, 8! Das Baby zieht inklusive aller Sachen zu uns ins Schlafzimmer, solange bis es so groß ist das es in einem richtigen Bett schlafen kann ! Nun sind wir dieses jahr erst umgezogen und haben uns komplett ...

von nurse84, 13. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Da wir ja das 2. Mädchen bekommen, wurde das Zimmer pink/rosa :)

Da wir ja "arm" sind *lach* (also wir haben im Moment eine 3-Zimmer-Wohnung und die Kinder werden sich ein Zimmer teilen, nicht wie bei eigentlich allen andern, die irgendwie zufällig alle noch einen Raum frei haben) haben wir endlich das Kinderzimmer fertig gemacht :) Ich ...

von Sarii, 27. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer gekauft

Yippie... haben heute das Babyzimmer gekauft. Hach,sieht das süß aus. Schade,dass ich noch nicht richtig einrichten kann. Wir müssen ja erstmal umziehen... irgendwann. Aber ist doch irgendwie beruhigend,dass das zumindest schon erledigt ist. Fehlt nur noch der Kiwa, ein ...

von Ocjan23, 26. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Heute Luis zimmer verschönert

Also wir waren heut in der Wohnung... und ich hatte gestern mit meiner mama bei Poco diese Aufkeber besorgt die ich natürlich sofort auf den schrank und die Wickekomode kleben musste... da wir das Zimmer gebraucht gekauft haben, haben wir leider kleine Probleme beim Aufbauen ...

von crazysunshine, 27. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.