Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 28.09.2021, 16:34 Uhr

Er hat es geschafft

Heute hat er sich wie eine dicke Robbe gedreht. Hahahaha Was mussten wir lachen. Er kam sonst immer nur bis zur Seite und dann störte der Arm oder der po und heute hat er sich mit der Hand festgehalten und zack über seine linke Seite gedreht. Rechts haben wir es noch nicht versucht und zurück hat es noch nicht geklappt. Aber wir werden fleißig üben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Er hat es geschafft

Antwort von Tanja_1989 am 28.09.2021, 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ab jetzt darfst du wahrscheinlich ständig zu deinem Kind rennen und ihn zurück drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es geschafft

Antwort von Lyonesse am 28.09.2021, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann.

Den Dreh zurück haben sie auch sehr schnell drauf. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Laufstall, weil sie hier sich durch die gesamte Wohnung rollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es geschafft

Antwort von Tanja_1989 am 28.09.2021, 20:45 Uhr

Meiner dreht sich seit 6 Wochen auf den Bauch aber noch nicht alleine zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es geschafft

Antwort von Sporty87 am 29.09.2021, 8:28 Uhr

Mein Schatz dreht sich glaube ich meistens über die rechte Seite Aber was ihn momentan viel mehr als Drehen beschäftigt ist die Frage, wie er vorwärts kommt Seit der Papa beim Spielen auf ihn zugekrabbelt ist, versucht er auf dem Bauch vorwärts zu robben. Ein paar cm schafft er schon und wird dabei sehr wütend, wenn es einmal nicht so gut klappt. Er hat auch schon den Versuch unternommen, den Po dabei hochzudrücken, danach war er aber so platt, dass er gar nix mehr gemacht hat. Und er ist fleißig am proppelern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es geschafft

Antwort von MamaMarie16 am 29.09.2021, 21:46 Uhr

Schön wärs. Mein großer hat dazu bis zum sitzen gebraucht. Ganze 2,5 Monate bin ich ständig gerannt um ihn zurück zu drehen und habe mir sonst was einfallen lassen, damit er mal 5 Minuten auf dem Rücken lieben bleibt.
Und auch junior findet die Rolle zurück eher doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es geschafft

Antwort von Sarii24 am 29.09.2021, 21:48 Uhr

Ja das macht er jetzt auch liebend gern. Nur fällt er dabei manchmal mit dem Gesicht nach vorne, da die Unterarmstürzen noch nicht so stark sind. Aber hey das wird schon klappen. Bei meiner Tochter ging das auch mit 4 Monaten los mit drehen, dann ist sie gekullert oder hat sich geschoben. Aber kein robben und mit 8 Monaten pünktlich zur U-Untersuchung ist sie im Wartezimmer gekrabbelt und dann hochziehen, an Gegenständen laufen und zack wieder zur U-Untersuchung am Lauflernwagen gelaufen und keine 4 Wochen später ist sie duch die Wohnung gelaufen.


Oh man, wenn man sich da zurück erinnert, denkt man sich nur wo ist die zeit hin und das selbe spiel geht gerade hier von vorne los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.