Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviWestside, 15. SSW am 14.04.2020, 23:10 Uhr

Wir haben den Kinderwagen heute gekauft

Es war halt echt ein gutes Abgebot und überall anders war er in der Farbe vergriffen. Ich finde es zwar noch sehr früh und falls nicht alles läuft wie man sich das wünscht, wäre das für mich jetzt bestimmt noch schlimmer, aber ich hatte Angst ihn am Ende nicht mehr zu bekommen oder nicht mehr in der Farbe, die ich wollte.
Also was soll ich sagen? Er wird Ende des Monats geliefert

 
9 Antworten:

Re: Wir haben den Kinderwagen heute gekauft

Antwort von Kaddy85 am 15.04.2020, 7:04 Uhr

Was ist es für einer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Kinderwagen heute gekauft

Antwort von ViviWestside, 15. SSW am 15.04.2020, 8:35 Uhr

Hauck Soul Trio Set in Grün mit der Isofix Base dazu :)
Mein Freund wollte den lieber in Schwarz/Grau aber da der 100€ teurer war, konnte ich mich mit grün durchsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Kinderwagen heute gekauft

Antwort von Kaddy85 am 15.04.2020, 9:21 Uhr

Auch ganz hübsch
Aber grün wäre nicht so meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Kinderwagen heute gekauft

Antwort von rgb am 15.04.2020, 9:37 Uhr

Ach, das ist doch etwas tolles
Beim 1. Kind hatten wir termin im Januar und in August hatten wir den wagen auch schon. Was soll man immer mit allem bis kurz vor schluss warten. Es kann immer etwas sein oder auch nie

Toll, dass du deinen wunschwagen hast! Userer wäre vor 2 wochen 25% günstiger gewesen aber ich will den im laden kaufen gehen und nicht das auch noch der post aufhalsen

Freue mich auch schon die geplanten dinge zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Kinderwagen heute gekauft

Antwort von sweety92, 15. SSW am 15.04.2020, 10:38 Uhr

herzlichen Gückwunsch. Ich habe auch schon ein paar Kleidungsstücke von meiner Familie bekommen. Kinderwagen kribbelt mir auch in den Fingern, wollte aber bis zum Ende des 5. Monats mit den "großen" Sachen warten. Mal gucken, wie lange das gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Kinderwagen heute gekauft

Antwort von ViviWestside, 15. SSW am 15.04.2020, 12:08 Uhr

Unseren gab es leider nicht im Laden, hätte ihn mir an sich gerne vorher angesehen, aber ich denke, dass das schon der Richtige ist.
Wir haben das meiste auch schon ausgesucht, den Kindersitz (haben wir zwar noch nicht gekauft, weil erstmal die Babyschale reicht) haben wir uns aber schon vor dem entfernen der Spirale ausgesucht
Mal sehen, ich hoffe einfach, dass alles gut geht und freue mich darauf, wenn ich das Gürkchen spüren kann, dann bin ich wahrscheinlich auch beruhigter.
Jetzt machen wir beim nächsten FA-Termin wieder nen Ultraschall, obwohl die Nackenfaltenmessung erst 3 Wochen dann her ist, einfach weil ich Angst hab, dass etwas nicht stimmt .
Ich hoffe beim 2. Kind bin ich entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Kinderwagen heute gekauft

Antwort von rgb am 15.04.2020, 12:36 Uhr

Ich wurde mit jedem kind etwas ängstlicher aber nicht alle funktionieren so.

Babyschale fürs auto haben wir noch vom "mittleren". Die ist von cybex mit liege funktion. Super wenn man mal die schale mit adapter auf das kinderwagengestell montiert und so eine runde spazieren oder shoppen will. Rücken schonender

Wir werden wohl auch ab dem 5. Monat stück für stück etwas kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Kinderwagen heute gekauft

Antwort von Libelula am 15.04.2020, 13:00 Uhr

Foto please

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Kinderwagen heute gekauft

Antwort von ViviWestside, 15. SSW am 15.04.2020, 13:27 Uhr

Hab erstmal nur nen Screenshot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey Mädels , Bekomme noch was an der klatsche. Was haltet ihr vom Aberglaube: Kinderwagen zuhause vor Entbindung??Haben unseren gekauft,darf aber nicht geimpft holen,weil jeder zu meinem Partner sagt das es unglücklich bringt so ein Quatsch, dann dürfte man ja gar nichts ...

von HOBBINE, 23. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderzimmer und Kinderwagen

Hallo meine Lieben, Bin jetzt in der 17Ssw und haben schon Kinderwagen und Kinderzimmer, aber nur weil wir zusammen 500€ sparen konnten. Finder ihr das arg schlimm so früh ? War halt ein Schnäppchen….

von HOBBINE, 17. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht was ihr kaufen wollt ? Wir haben uns für den Bugaboo Donkey 3 Duo entschieden weil unser Sohn erst 2 Jahre alt wird im Dezember. Bei meinen Sohn hatte ich den Joolz Day 3 und kann ihn nur ...

von Mina1212, 11. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Moon Scala

Hallo ihr Lieben Ich weiß, dass ich früh dran bin, aber ich habe gestern Nacht Kombi-Kinderwagen verglichen und mich dabei in diese Ausführung des Moon Scala verliebt ...

von mummy2020, 13. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen suzuki swift

Hallo ... Ich mache mir momentan viele Gedanken betreffend eines Kinderwagens und meinem kleinen Kofferraum. Habe Angst das es nicht passt. Hat jemand zufällig einen Swift und kann mir sagen, was für ein Kinderwagen Gestell rein passt? Könnte damit leben, dass die Wanne auf ...

von 2110mel 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, Bin seit ner Weile auf der Suche nach einem Kinderwagen und tue mich mit der Entscheidung echt schwer. Habt ihr schon einen? Was war euch bei eurer Entscheidung wichtig. Was meint ihr zu den geformten Sitzen bei den Sportwagen. ...

von Weady, 20. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen bestellt

Ich habe heute den Kinderwagen im Babymarkt bestellt Ich bin so happy. Wird in ca. 8 Wochen geliefert. Habt ihr euch schon alle für einen Kinderwagen entschieden? Eine wickelkommode und die Station für den Maxi Cosi ...

von claudilila, 17. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

FA Termin und Kinderwagen

Hallo ihr lieben, heute Vormittag hatte ich nochmal einen Termin bei meiner FÄ, dem Würmchen geht es super, Herzchen schlägt kräftig und es ist super gewachsen. Bin heute 9+0 und das kleine schon 2,3 cm groß, es hinkt mit der Größe nach wie vor 4 Tage hinterher, aber meine ...

von teoluder 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Frage Kinderwagen Moon

Hallo zusammen Ich weiß es ist noch früh und ich bin auch erst Mitte 12 Woche aber da dies mein erstes Kind wird, wollte ich mich schonmal informieren. Irgendwie haben es mir die Kinderwagen von Moon angetan, ( Design). Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen ...

von Maria412, 12. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.