August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinnaj am 03.09.2023, 16:33 Uhr

Wir haben den August doch noch mitgenommen…

Hallo ihr Lieben, erst vor Kurzem habe ich mit einigen anderen werdenden Muttis noch darüber gespaßt, dass ich wahrscheinlich in den September rutschen werde und das konnte meine Maus wohl nicht auf sich sitzen lassen. Wir haben doch noch einen Platz im Augustbus bekommen…
Unsere Lina kam gesund am 31.08.2023 um 7:30 Uhr auf die Welt. Die Wehen begannen bereits am Vortag ab 0:30 Uhr und dann hat es sich noch ein wenig in die Länge gezogen. Nun kann ich noch immer nicht fassen, dass sie endlich bei uns ist und der große Bruder (5) könnte stolzer nicht sein.
Allen anderen, die zwischenzeitlich auch noch ausgekugelt haben, wünsche ich meinen allerherzlichsten Glückwunsch und diejenigen, die wirklich in dem September gerutscht sind: ihr habt es fast geschafft und werdet für die lange Wartezeit sooo sehr belohnt!
Alles Liebe und viel Gesundheit

 
2 Antworten:

Re: Wir haben den August doch noch mitgenommen…

Antwort von Sophie Emilia am 05.09.2023, 14:50 Uhr

Gratuliere zu deiner süßen Lina!
Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den August doch noch mitgenommen…

Antwort von Sinnaj am 09.09.2023, 18:14 Uhr

Ich danke dir ganz lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.