August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rajanas Mami am 30.08.2023, 17:02 Uhr

Halli Hallo 🙋🏻‍♀️

Hallo lieb Mamis und oder bald Mamis. So schnell vergeht die Zeit gefühlt gestern haben wir alle den Entbindungstag herbeigesehnt und nun haben wir es fast alle geschafft. Bei mir ist es jetzt einen Monat her als ich meinen Schatz am 01.08. in den Armen halten durfte. Seit dem gab es viele auf und gefühlt mehr abs. Solangsam kommt auch bei mir die Routine rein aber ich muss echt sagen mit nun zwei Kleinen Kindern ist alles etwas schwieriger aber dennoch machbar und schön.

Ich gratuliere allen die schon ausgekugelt haben und drücke allen die Daumen die noch auskugeln werden.

 
1 Antwort:

Re: Halli Hallo 🙋🏻‍♀️

Antwort von Sonnentempel am 31.08.2023, 11:06 Uhr

Ich bin auch etwas emotional das mein kleiner einfach schon 3 Wochen heute als ist oh ja ich habe hier auch schon einen großen rumlaufen und freue mich darauf, wenn er in 9 wochen in den Kindergarten geht zur zeit ist eine 100% Betreuung zu hause aber mein mann nimmt mir noch viel ab, allerdings geht er nächste woche wieder arbeiten und ich muss das irgendwie alleine schaffen. Der kleine ist super lieb und wir haben ein tolles Wochenbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.