August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ines_Elisa, 41. SSW  am 30.08.2023, 20:25 Uhr

Kugelt noch jemand? 🙈

Hallo ihr lieben :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis . Ich hoffe ihr könnt die Kennenlernzeit mit euren Mäusen genießen. Ich kann es auch nicht mehr abwarten. Heute bin ich ET+4 und irgendwie ist kein Ende in Sicht . Seit heute bin ich etwas frustriert und frage mich, ob es jemals passieren wird
Ist von euch auch noch jemand am Kugeln?

Lg Ines

 
4 Antworten:

Re: Kugelt noch jemand? 🙈

Antwort von _Hazel_, 40. SSW am 30.08.2023, 21:17 Uhr

Ich kugel noch mit dir :)

Habe morgen meinen ET. Hatte 2 Wochen lang immer wieder mittelstarke Wehen, die seit 2 Tagen jedoch wieder verflogen sind.

In Absprache mit meiner Hebamme werde ich morgen einen sanften Einleitungsversuch mit Rizinusölkapseln starten, da ich seit 2 Wochen einen geburtsreifen Befund habe.

Ich leider also mit dir und kann und mag auch nicht mehr. Alles ist furchtbar schwerfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand? 🙈

Antwort von Peanut2020, 41. SSW am 30.08.2023, 21:26 Uhr

Ja hier
Ich hätte Heute ET, tut sich aber nix im Bauch, ich hoffe soooo sehr,dass es bald soweit ist!!!
Aber ich befürchte irgendwie, wir wechseln in den September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand? 🙈

Antwort von Janita623, 41. SSW am 30.08.2023, 21:56 Uhr

Ich bin heute bei ET+2 und kugel auch noch meine Fruchtwassermenge wird langsam kritisch und ich werde vermutlich ab Freitag eingeleitet, wenn bis dahin nichts passiert.
Die Kleine liegt leider auch noch nicht im Becken, MM ist verschlossen und nicht tastbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand? 🙈

Antwort von Ines_Elisa am 30.08.2023, 22:04 Uhr

Aber das klingt ja gar nicht schlecht mit dem sanften Anstupser. Ich habe leider keine Hebamme, erst fürs Wochenbett. Aber ich versuche seit Wochen gefühlt auch schon alles, damit es von alleine losgeht . Ich hoffe, dass das morgen bei dir was bewirkt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.