März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matildaelli am 28.02.2020, 12:50 Uhr

Wir dürfen kuscheln

Hey ihr lieben
Nachdem wir am 26.02.2020 um 20:45 eingeleitet wurden erblickte am 27.02.2020 um 12:04 unsere kleiner Sonnenschein elli-finja das Licht der Welt Mit einer körpergröße von 52cm und 3860g und einem kopfumfang von 35 cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von sab-aus-hig am 28.02.2020, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von MamaMärz20 am 28.02.2020, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit mit kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von 4er-Pack, 40. SSW am 28.02.2020, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du durftest eine gute Geburt erleben und wünsche euch eine wunderbare erste Zeit mit der kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von Kabadusche am 28.02.2020, 15:21 Uhr

Genießt die kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von Kuschelwundertüte, 39. SSW am 28.02.2020, 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von LizMum2be, 37. SSW am 28.02.2020, 15:31 Uhr

Süss wie sie da so seelig schlummert
Herzlichen Glückwunsch & starke Maße... dürf ihr bestimmt bald nach Hause schon, hoffe auch das die Geburt schön für dich war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von Sammy-Joe am 28.02.2020, 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
So eine süße Zwergin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von Mendel, 40. SSW am 28.02.2020, 20:10 Uhr

So ein süßer kleiner Fratz! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln

Antwort von Mama6789, 40. SSW am 28.02.2020, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch wir dürfen schon kuscheln

Drei Wochen zu früh kam unser Kleiner gestern Abend zur Welt. Mit 51 cm, 34 cm KU und 2750g hat er dafür super Maße Wir kuscheln fleißig, Stillen klappt auch schon gut, nur etwas öfter sollte er noch kommen. Wünsche allen anderen gute ...

von bluemchen1307 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln 😍

Hallo Unser Junge kam am 05.02 per No KS zur welt.Jonas hattr 840 gramm 32.5 cm groß. 33+5 Da ja die Schwangerschaft ja nicht nornal verlief sind wir um so froher das er so Stabil ist toi toi toi. Die Plazentainsufi wurde nicht so früh festgestellt und keiner wusste ...

von maxim2013 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.