März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 18.02.2019, 7:09 Uhr

Wir kuscheln 😍

Hallo

Unser Junge kam am 05.02 per No KS zur welt.Jonas hattr 840 gramm 32.5 cm groß. 33+5
Da ja die Schwangerschaft ja nicht nornal verlief sind wir um so froher das er so Stabil ist toi toi toi. Die Plazentainsufi wurde nicht so früh festgestellt und keiner wusste wirklich was unser Jonas hatt. Was wir wussten keine Trisomiern oder ähnliches Achondoplasie auch ausgeschlosse. Alle bis auf ein Arzt haben uns irree gemacht aber wir haben unserem Kämpfer vertraut und er ist wundervoll. Er hat nichts er ist klein hat nach der "Geburt" sofort geweint er brauchte keine Atem maske. JJetz heißt es wachsen wachsen und wachsen.
Ich lag seit 03.01. Stationär in der Uni und ich muss sagen ich wurde super betreut ob das Ärzte oder Pflege Personal TOP !
Jonas liegt jetz auf der Neonatologie (intensiv) gestern durfte ich Ihn mal an der Brust nuckeln lassen er hat die kraft nicht zu trinken (Brust) aber die Flasche schafft er.
Es dauert bis wir heim können aber die haben wir ja.
Ich wünsche euch eine wundervolle Geburt genießt es.
Lg Maxim

 
10 Antworten:

Re: Wir kuscheln 😍

Antwort von kleinEmily, 38. SSW am 18.02.2019, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen zarten Mann.

Gott sei dank macht er sich so super und es geht ihm gut. Ich wünsche euch für die nächste Zeit Nur das beste und das er schnell wächst und zunimmt. Super, dass er schon die Flasche schafft.

Kuschelt schön weiter und genießt die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln 😍

Antwort von Mausi90 am 18.02.2019, 8:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit.

Schön das soweit alles gut
Und das ihr hoffentlich bald nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln 😍

Antwort von Jakob2019, 35. SSW am 18.02.2019, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Leben für Euren noch sehr kleinen aber wundervollen starken Kämpfer!
Wie schön, das er keine Atemunterstützung braucht und die Flasche schon schafft ! Für die nächsten Wochen erstmal alles, alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln 😍

Antwort von Sonnenblume1983 am 18.02.2019, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Sohnes Jonas. Wir haben auch einen Jonas . Einen guten Start für euren kleinen Kämpfer. Ich wünsche euch für die nächste Zeit alles gute. Kuschelt schön. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln 😍

Antwort von maxi84, 39. SSW am 18.02.2019, 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft es bergauf geht und ihr trotz wahrscheinlich noch längerem KH-Aufenthalt bald ausgiebig kuscheln könnt!!
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln 😍

Antwort von Lisalexa am 18.02.2019, 10:42 Uhr

Oh Wahnsinn wie klein und zart! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln 😍

Antwort von Tante_Erna am 18.02.2019, 12:50 Uhr

Hallo Jonas, du kleiner Kämpfer! schön, zu hören, dass es euch gut geht!

Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit und dass Jonas fleißig wächst und noch stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN DANK

Antwort von maxim2013 am 19.02.2019, 8:10 Uhr

Guten Morgen

Danke für die lieben Worte und wünsche.
Ich durfte ihn gestern Stillen er hat es gemacht wie ein großer 15 ml hat er getrunken.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIELEN DANK

Antwort von Tante_Erna am 19.02.2019, 11:00 Uhr

Wow! Super!
Das freut mich sehr für euch

Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln 😍

Antwort von Nordseeliebe am 19.02.2019, 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ganz viel Kraft und Energie für die nächsten Tage
Alles Gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.