März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sab-aus-hig  am 28.02.2020, 12:16 Uhr

Hey ihr lieben

War gestern bei FA und hatte ein komisches ctg
Zumindest wurde mein Bauch oft hart aber sie sagte es wären keine richtigen wehen
Hatte jemand auch schonmal son ctg?

Heute morgen hatte ich leicht blutigen ausfluss (Farbe Orange *sorry weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll)

Leichte rückenschmerzen hab ich auch

Hoffe es geht bald los
Termin ist Montag der 2.3.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hey ihr lieben

Antwort von Kuschelwundertüte, 39. SSW am 28.02.2020, 15:25 Uhr

Ich hatte beim letzten mal auch Wehen, die nicht auf dem CTG zu sehen waren.
Ich weis ja nicht, welche Konsistenz der Ausfluss hatte, aber das könnte evtl. der Schleimpfropf gewesen sein.

Meiner ging am WE ab und ich wehe hier so mehr oder weniger vor mich hin. Aber so das richtige war es bis jetzt noch nicht. Immerhin Kugel ich immernoch.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht, als bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.