Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lumira am 21.04.2019, 14:18 Uhr

Wir cremen auch im Schatten

Nutzt ihr im Schatten aktuell keine Creme?

Wie schon geschrieben sind die UV stahlen ja auch hier vorhanden und nach meiner Info sollte Babyhaut immer mit Kleidung bedeckt sein (auch mit Hütchen) und alles was nicht geht (Hände, Gesicht, ggf. Beine und Füßchen) gehören eingecremt. Eben auch im Schatten.

Als Creme selber nutzen wir die von Weleda. Ist ebenfalls eine mineralische (Wollte keine mit Chemie.) und ohne Nano Partikel. (Diese dringen in die Haut ein und man weiß noch nicht genau was das für Auswirkungen hat). Einfach cremen lässt sich damit aber leider nicht. Aber es ist ja nur wenig haut die ich eincreme...

In unseren Gefilden reicht meiner Info nach 30er. Gehts in den Süden muss es 50er sein. Aber natürlich schadet die 50er auch bei uns nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.