Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunniva am 18.04.2019, 8:04 Uhr

Kein Stuhlgang

Ich weiß, dass bei gestillten Babies alles drin ist von bis zu jeden Tag bis 10 Tage gar nicht. Wir nähern uns jetzt den 10 Tagen und ich werde trotzdem super nervös vorallem habe ich mir gar nicht so genau den letzten Tag gemerkt, daher kann ich nur schätzen. Pupsen tut sie fleißig und das auch ohne Schmerzen aber so langsam stinken ihre Pupser ganz schön Jetzt kommen die Feiertage und da bin ich bissl unsicher. Ab wann sollte man denn zum Arzt, wenn nix kommt? Haben eure auch so Phasen? Davor konnte man fast täglich die Uhrzeit nach ihr stellen.
LG

 
2 Antworten:

Re: Kein Stuhlgang

Antwort von Maggily am 18.04.2019, 8:28 Uhr

Meine macht so alle 4-5 Tage mal. Mache immer Kreuze im Kalender, damit ich es im Blick behalte.
Sobald die Pupse anfangen zu stinken weiß ich, dass es bald soweit ist
Wir geben Carum Carvi Zäpfchen, die helfen aber nur bedingt. Und sie quält sich manchmal schon ziemlich. Drückt wie verückt aber es kommt einfach nix. Unser Arzt hat deswegen jetzt Glycilax zum abführen aufgeschrieben. Ob wir es anwenden, weiß ich aber noch nicht.
Bei annähernd 10 Tagen würde ich auch nervös werden. Ich würde wohl jetzt vor den Feiertagen mal beim Arzt vorbei und was aufschreiben lassen, für alle Fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Stuhlgang

Antwort von DannaM am 18.04.2019, 18:26 Uhr

Ich würde die Kümmel Zäpfchen für die Feiertage holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltener Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben, Wie oft haben eure Kleinen Stuhlgang? Seit der Kleine 8 Tage alt ist (jetzt 3 Wochen) Stille ich voll und wundere mich, dass er mal abgesehen von den 2 mal im Krankenhaus erst 2 mal Stuhlgang hatte. Erst nach 7 Tagen und dieses Mal hat es sogar 9 Tage ...

von Mrs Vanessa 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Meine kleine hat Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang ...

Hallo Meine kleine ( 3 Wochen und 4Tage alt ) hat probleme mit dem Stuhlgang T.T was kann ich den machen damit sie wieder ohne schmerzen kaka machen kann? Ich geb ihr schon Fenchel Anis Kümmel Tee,Sab Simplex,Kümmel Zäpfchen, und Bigaia da sie auch unter Blähungen leidet .... ...

von Chii_Love 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.